Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  4. News
  5. Video: So klingt es, wenn bei „Der Herr der Ringe“ die falsche Pizza bestellt wird!

Video: So klingt es, wenn bei „Der Herr der Ringe“ die falsche Pizza bestellt wird!

Video: So klingt es, wenn bei „Der Herr der Ringe“ die falsche Pizza bestellt wird!
© Warner

Mit „Der Herr der Ringe“ erreichte uns zu Beginn des 21. Jahrhunderts eine Filmreihe, die uns mit ihrer epischen Opulenz begeistert hat. Auch heute noch erfreuen uns die phantasievollen Welten Mittelerdes und so haben wir uns in unserer parodistischen Videoreihe diesmal von den Elfen und Hobbits inspirieren lassen. Viel Vergnügen!

Video: So klingt es, wenn bei „Der Herr der Ringe“ die falsche Pizza bestellt wird

Der Herr der Ringe: Wer hat die falsche Pizza bestellt?

Ob ein Lieferdienst in Mittelerde wohl überhaupt Pizzen im Angebot gehabt hätte? Das bleibt eurer und unserer Phantasie überlassen, ebenso wie die statistische Erhebung bezüglich des Anteils an Vegetariern. Wir hoffen dennoch, ihr hattet mit unserer kleinen Einlage euren Spaß und versichern euch, dass wir alle Stimmen selbst eingesprochen haben.

Anzeige
Anzeige