Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  4. News
  5. Der Herr der Ringe im Stream: Hier seht ihr alle Filme legal online

Der Herr der Ringe im Stream: Hier seht ihr alle Filme legal online

Der Herr der Ringe im Stream: Hier seht ihr alle Filme legal online

Die epische Fantasy-Reihe war einer der ganz großen Kinoereignisse der 2000er. Wir sagen euch, wo ihr alle Filme von „Der Herr der Ringe“ legal im Stream schauen könnt.

Die drei „Der Herr der Ringe“-Bücher von J.R.R. Tolkien erschienen in den Jahren 1954/1955 und galten aufgrund ihrer Komplexität viele Jahre lang als unverfilmbar. 1977 erschien eine amerikanische Trickfilmversion der Fantasy-Reihe, deren Handlung etwa eineinhalb Bücher umfasste. Eine Fortsetzung, in der die zweite Hälfte von „Die zwei Türme“ und der Band „Die Rückkehr des Königs“ erzählt werden sollte, erschien aus finanziellen Gründen nie. Die Skepsis war deshalb groß, als sich der ehemalige Horror-Regisseur Peter Jackson an das Mammutprojekt wagte. Doch er lieferte drei fantastische Meisterwerke ab, die insgesamt 17 Oscars gewannen und von Fans begeistert aufgenommen wurden. Wer noch keinen „Der Herr der Ringe“-Film gesehen hat oder sich die Reihe erneut anschauen möchte, kann das Epos bei vielen Anbietern legal online streamen.

Anzeige

 Harry-Potter-Stream: Alle Filme legal online sehen

„Der Herr der Ringe“ - Deutscher Trailer

Der Herr der Ringe - Trailer

Derzeit ist die Filmreihe bei keinem der Streaming-Dienste im Abo-Preis enthalten. Ihr müsst das Ausleihen, beziehungsweise den Kauf, deshalb extra bezahlen. Die Streaming-Plattform Netflix hat die Filmreihe seit ihrem Deutschlandstart nicht im Programm und wird das in absehbarer Zeit auch nicht ändern. (Stand: 09.06.2017)

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo Beutlin muss gemeinsam mit Zauberer Gandalf, Zwerg Gimli, Waldläufer Aragorn und dem Elben Legolas dafür sorgen, dass der „Eine Ring“ von Bösewicht Sauron in den Flammen des Schicksalsbergs vernichtet wird. Eine gefährliche Reise beginnt.

Amazon

Maxdome
iTunes
Google Play
Microsoft
Sony
Wuaki

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Die Hobbits Frodo und Sam müssen ihren Weg nach Mordor allein fortsetzen. Dabei treffen sie auf die unheimliche Kreatur Gollum, die ihnen den Ring abjagen will. Derweil müssen Aragorn, Gimli und Legolas die ersten Schlachten gegen Saurons Armee schlagen.

Anzeige

„Die Tribute von Panem“ im Stream: Hier seht ihr alle Filme legal online

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Frodo und Sam sind bereits am Ende ihrer Kräfte, als sie das finstere Mordor erreichen. Durch Gollums Einfluss sind auch ihre Gedanken bereits so stark vergiftet, dass das Unternehmen am Ende noch scheitern könnte. Währenddessen scheint der Sieg von Saurons Armee nicht mehr abwendbar. Es kommt zur letzten großen Schlacht vor Minas Tirith.

Amazon

Maxdome
iTunes
Google Play
Microsoft
Sony

Die Geschichte um den „Einen Ring“ wurde von Peter Jackson ab 2012 noch einmal aufgegriffen. In der Prequel-Trilogie „Der Hobbit“ wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der selbst schon mit Zauberer Gandalf und einer Gruppe Zwerge gefährliche Abenteuer bestand.

Anzeige
Anzeige