ARD: Der "Tatort" trotzt der Konkurrenz am Sonntagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Poster

Der „Tatort“ am Sonntagabend, 21. März 2010, war wieder einmal unschlagbar bei den jungen sowie auch älteren Zuschauern. Dagegen konnten die Blockbuster bei RTL und ProSieben einpacken.Insgesamt 3,28 Millionen der 14- bis 49-Jährigen waren bei der „Tatort“-Folge „Kaltes Herz“ mit an Bord, was für einen Marktanteil von 20,8 Prozent bei den jungen Zuschauern reichte. „Der Herr der Ringe“ konnte bei RTL lediglich 18,3 Prozent und „Shrek 2“ bei ProSieben14,4 Prozent einfahren.Bei den Gesamtzuschauern konnte der „Tatort“ sogar richtig auftrumpfen: 9,88 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein und bescherten dem Ersten herausragende 26,6 Prozent Marktanteil – und somit natürlich den klaren Tagessieg.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  5. ARD: Der "Tatort" trotzt der Konkurrenz am Sonntagabend