Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Herr der Ringe
  4. News
  5. Vin Diesel zeigt seinen "Witch Hunter"-Look

Vin Diesel zeigt seinen "Witch Hunter"-Look

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Herr der Ringe Poster

Schon der Anblick haut die stärkste Hexe vom Besen …

Mord oder Poesie im Blick? Vin Diesel am Set von "The Last Witch Hunter" Bild: Vin Diesel

Mit einem Foto, dass seine Gesichtsmatratze in voller Pracht zeigt, grüßt Vin Diesel vom Set des Fantasy-Actioners „The Last Witch Hunter“. Der „Fast & Furious„-Superstar wirkt darauf ein wenig wie Hary Potters punkgewordener Hagrid.

Für eine scharfe Rasur fehlt aber auch oft die Zeit, wenn es gilt, die Welt auf der Jagd nach heimtückischen Hexen zu durchstreifen. Und im New York unserer Tage, wo „The Last Witch Hunter“ spielt, ist sowieso jeder Style ausdrücklich erlaubt.

Vin Diesel gibt in diesem Film also die mit Sicherheit stärkste, aber wohl kaum die schönste Figur ab. Das wird gerne Rose Leslie übernehmen, sein „Game of Thrones“-erprobter Co-Star. In der kutligen Fantasy-Serie spielt sie die Wildlings-Amazone Ygritte.

Trendthema Hexenverfolgung …

An der Seite Diesels ist Leslie zunächst Beute, denn sie zählt zu den von ihm so verabscheuten Hexen. Um aber einen ganzen Zirkel davon sprengen zu können, braucht er eine Insiderin. Also bildet man ein magisches Duo und wer weiß, vielleicht deutet Vin Diesels traumverlorener Blick auf dem Foto ja auch ein Happy End an, Bartkraulen inklusive.

Mit an Bord von „The Last Witch Hunter“ sind übrigens auch „Herr der Ringe“-Star Elijah Wood und „Dark Knight“-Butler Michael Caine. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Noch mehr Hexenverfolgung: Soeben wurde das Drehbuch zur „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Fortsetzung fertiggestellt und wartet auf seine Verfilmung. Gemma Arterton und Jeremy Renner dürfen sich also für eine weitere Splatterrunde im Märchenwald rüsten.

News und Stories