Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der gute Hirte
  4. News
  5. De Niro plant neue Hirten-Abenteuer

De Niro plant neue Hirten-Abenteuer

Kino.de Redaktion |

Der gute Hirte Poster

Nachdem Robert De Niro während des Karlovy Vary Film Festivals für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, sprach er auch über zukünftige Projekte. Er würde gerne zwei Sequels des 2006 veröffentlichten Dramas Der gute Hirte drehen. Der Regisseur/Schauspieler/Produzent würde sich gerne wieder dem kalten Kriege zuwenden, die Jahre zwischen 1961 und 1989 näher unter die Lupe nehmen und der Hauptfigur Edward Wilson (Matt Damon) bis in die heutige Zeit folgen. Während sich De Niro in Europa aufhält, macht er sich auch gleich auf die Suche nach neuem Material, das in die Filme einfließen soll. Außerdem soll auch Martin Scorsese (Departed - Unter Feinden) als Produzent mit an Bord sein.

News und Stories

  • sixx: Thriller "Der gute Hirte" mit Robert De Niro im Free-TV

    Am Samstagabend, 31. März 2012, hat der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Der gute Hirte“ im Programm. Der Thriller dreht sich um den ehrgeizigen Yale-Student Edward Wilson, der 1939 einer geheimen Bruderschaft beitritt, aus der viele künftige Führungskräfte hervorgehen. Schon bald wird er vom FBI angeworben und verrät seinen Lehrer Fredericks als Nazi-Sympathisanten. Dies ist Wilsons Einstieg...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro plant neue Hirten-Abenteuer

    Nachdem Robert De Niro während des Karlovy Vary Film Festivals für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, sprach er auch über zukünftige Projekte. Er würde gerne zwei Sequels des 2006 veröffentlichten Dramas Der gute Hirte drehen. Der Regisseur/Schauspieler/Produzent würde sich gerne wieder dem kalten Kriege zuwenden, die Jahre zwischen 1961 und 1989 näher unter die Lupe nehmen und der Hauptfigur Edward Wilson (...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert De Niro will Sequels von "Der gute Hirte"

    Robert De Niro, Regisseur und Darsteller von „Der gute Hirte“ aus dem Jahr 2006, will mit Martin Scorsese zwei Sequels zu dem CIA-Film produzieren, in dem Matt Damon die Hauptrolle des Edward Wilson spielte. Der zweite Film soll in den sechziger Jahren beginnen und bis zum Fall der Mauer 1989 reichen und die Rolle der CIA in Vietnam, Afghanistan, Iran und Mittelamerika behandeln. Der dritte Teil soll in den neunziger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unsere Lieblingsfilme 2007

    Unsere Lieblingsfilme 2007

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts