Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der große Frust
  4. Meg Ryan einmal hinter der Kamera!

Meg Ryan einmal hinter der Kamera!


Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Sie war einer der größten Stars der 80er und 90er Jahre, doch seit diesen goldenen Zeiten ist der Stern von Meg Ryan ein wenig verblasst. Und doch macht die blonde Schönheit noch Filme - gerade dreht sie an der Seite von John Lithgow, Kat Dennings und 50 Cent das Drama Lives of the Saints ab. Und sollte es ihr in Zukunft an guten Rollen mangeln, hat sie sich nun ein zweites Standbein geschaffen - hinter der Filmkamera.
Ryan wird bei dem Streifen Into the beautiful zum ersten Mal Regie führen. Es soll sich um ein Komödiendrama handeln, das im Stil des Klassikers Der große Frust ein Ensemble von alten Freunden an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben wieder zusammen finden lässt.
Und wer weißt, sollte Meg Ryan Geschick beweisen und an ihrer neuen Arbeit Freude haben, werden wir vielleicht noch einige Regiearbeiten von ihr sehen dürfen.