Vom 19. Oktober bis zum 16. November 2007 zeigt Super RTL, jeweils freitags um 20.15 Uhr, Fortsetzungen von fünf Kino-Erfolgen aus den Disney Studios. Den Auftakt macht mit „Disneys Tarzan - Die Legende beginnt“ eine deutsche Free-TV-Premiere.Der für einen Annie Award nominierte Film zeigt die Kindheit des bekanntesten Urwaldbewohners der Welt. Dabei ist Tarzan eigentlich nicht als König des Dschungels geboren worden, sondern als ganz normaler, recht tapsiger Junge, der seinen Platz in der Welt erst noch finden muss. Als er seine Affen-Familie aufgrund eines seiner Missgeschicke in große Gefahr bringt, platzt einigen Gorillas der Kragen: Ein Außenseiter sei er, ein Nichtsnutz! Traurig kommt Tarzan zu der Überzeugung, dass er anders ist als die anderen und es seine tierischen Freunde ohne ihn besser hätten. Er beschließt, seine liebevolle Ersatz-Mutter Kala zu verlassen und herauszufinden, wer er wirklich ist.Weitere Fortsetzungen gibt es zu den Kino-Hits „Pocahontas“, „Mulan“, „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Atlantis“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • SuperRTL mit Fortsetzungen von Disney-Filmen

    Vom 19. Oktober bis zum 16. November 2007 zeigt Super RTL, jeweils freitags um 20.15 Uhr, Fortsetzungen von fünf Kino-Erfolgen aus den Disney Studios. Den Auftakt macht mit „Disneys Tarzan - Die Legende beginnt“ eine deutsche Free-TV-Premiere.Der für einen Annie Award nominierte Film zeigt die Kindheit des bekanntesten Urwaldbewohners der Welt. Dabei ist Tarzan eigentlich nicht als König des Dschungels geboren worden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Demi Moore am Rande des Wahnsinns

    Demi Moore am Rande des Wahnsinns

    In dem Thriller "Half Light" muss Demi Moore mit dem Tod ihres Sohnes und einer Horde übernatürlicher Wesen fertig werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Demi Moore in "Charlie's Angels 2"

    Demi Moore in "Charlie's Angels 2"

    Die normale Hollywoodkarriere läuft genau umgekehrt: Aus dem Strip-Lokal ins Filmbiz. Demi Moore katapultierte sich dagegen mit einem leicht bekleideten Auftritt ins Abseits: Seit „Striptease“ war es um die Schauspielerin immer stiller geworden. Doch jetzt startet sie ein spektakuläres Comeback. In „Charlie’s Angels 2“ schlüpft sie in die Rolle des weiblichen Bösewichts. Sie spielt einen „gefallenen“ Engel mit üblen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare