Ernest Hemingways Buch Der Garten Eden soll von John Irvin (The Moon and the Stars) verfilmt werden. Das Drehbuch zu The Garden of Eden schrieb Tim Lewiston (Modigliani), der den Streifen auch produzieren wird. Auch der Brite Jack Huston (Factory Girl), die schöne Italienerin Caterina Murino (Casino Royale), Richard E. Grant (Always Crashing in the Same Car) und Mena Suvari (Stuck) haben sich für das Projekt verpflichtet.
In der Geschichte, die in der Zeit des ersten Weltkrieges spielt, verbringt ein schreibender Pilot (Huston) und seine Frau (Suvari) ihre Flitterwochen in Europa. Die Frau ist sich der Treue des Mannes nicht hundertprozentig sicher und testet diese auf eher ungewöhnlichem Weg. So schleust sie zum Beispiel eine Italienerin (Murino) in ihr Schlafzimmer.

Für die Produktion des Stücks, das in Spanien gedreht wird und von Hemingway leider nicht mehr vollendet werden konnte, sind Berwick Street Productions verantwortlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare