1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Flug des Phoenix
  4. News

News

  • Tyrese Gibson mit Solo-Actioner

    Tyrese Gibson mit Solo-Actioner

    Weil der Rapper nicht länger nur "Fast & Furious"-Sidekick sein will, schrieb er sich die "Desert Eagle"-Hauptrolle selbst auf den Leib.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben schlägt RTL beim Film-Duell am Sonntagabend

    Am Sonntagabend, 5. Juli 2009, konnte sich der Sender ProSieben mit seinen beiden Blockbustern beim Film.-Duell gegen RTL durchsetzen. Die Komödie „Date Movie“ lockte um 20.15 Uhr 2,29 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer vor den Bildschirm. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag somit bei guten 19,4 Prozent. Insgesamt waren 2,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord. Der Film „Fantastic Movie“ im Anschluss...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wahlberg wird Videospielheld

    Wahlberg wird Videospielheld

    In der Leinwandadaption des Third-Person-Shooter-Knallers "Max Payne" schlüpft Mark Wahlberg in die Rolle eines gereizten Polizisten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McConaughey als Magnum

    McConaughey als Magnum

    Zuletzt sollte George Clooney in der Serienverfilmung als kultiger Privatdetektiv auf Hawaii ermitteln. Nun planen die Macher mit Matthew McConaughey.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaid glaubt wieder an die Liebe

    Dennis Quaid glaubt wieder an die Liebe

    In "Smart People" spielt Quaid einen Professor, den der Tod seiner Frau aus der Bahn wirft. Doch dann verliebt er sich in eine seiner Exstudentinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Teufel holt Schreiber und Stiles

    Der Teufel holt Schreiber und Stiles

    Das Grauen kehrt zurück: Liev Schreiber und Julia Stiles sollen im Remake von "Das Omen" zwei Hauptrollen übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Der Flug des Phoenix" erneut verschoben

    20th Century Fox hat den deutschen Kinostart des Actionfilms „Der Flug des Phoenix“ mit Dennis Quaid erneut verschoben. Neuer Starttermin ist nun der 2. Juni 2005.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart verschoben

    20th Century Fox hat den deutschen Kinostart des Actionfilms „Der Flug des Phoenix“ auf den 7. April 2005 verschoben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaid in Fondas Fußstapfen

    Dennis Quaid in Fondas Fußstapfen

    Im Remake von "Deine, meine, unsere" spielt Dennis Quaid einen Vater von zehn Kindern, der sich in eine achtfache Mutter verliebt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaid killt Katie Holmes

    Dennis Quaid killt Katie Holmes

    Der Schauspielstar inszeniert ein Biopic über den Swing-Musiker Spade Cooley, der 1961 seine Frau zu Tode folterte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Plakate hinzugefügt

    Am 24. Februar 2005 startet der Actionfilm „Flight of the Phoenix“ in den deutschen Kinos. Wir haben heute drei US-Filmplakate zusammen gestellt: Plakate.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaid in der "Midlife Crisis"?

    Dennis Quaid in der "Midlife Crisis"?

    Chris und Paul Weitz haben einen Wunschkandidaten für die Hauptrolle ihres neuen Projekts "Synergy": Dennis Quaid.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Giovanni Ribisi stürzt ab

    Schauspieler Giovanni Ribisi, der zuletzt in Basic zu sehen war, wird in dem Remake des starbesetzten 1965er Klassikers The Flight of the Phoenix mitwirken. Darin geht es um eine Gruppe von Männern, die in der Sahara abstürzt und auf Grund ihrer ausweglosen Situation versucht, das Wrack wieder zusammenzuflicken. Ebenfalls mit von der Partie ist Dennis Quaid. Regisseur John Moore (Behind Enemy Lines) will Ende Oktober...

    Kino.de Redaktion