Laurence Fishburne als Terrorist

Kino.de Redaktion |

Der Fall Cicero Poster

Schauspieler Laurence Fishburne, der zuletzt in The Matrix: Revolutions zu sehen war, wird in dem Drama Five Fingers die Hauptrolle übernehmen und damit zusammen mit Ryan Phillippe vor der Kamera stehen. Der Film aus der Feder von Laurence Malkin und Chad Thumann handelt von einem Niederländer, der nach Marokko geht, um für eine Wohltätigkeitsorganisation zu arbeiten. Dort angekommen, wird er von einem Terroristen entführt. Die Dreharbeiten werden Mitte Oktober unter der Regie von Laurence Malkin beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Laurence Fishburne als Terrorist

    Schauspieler Laurence Fishburne, der zuletzt in The Matrix: Revolutions zu sehen war, wird in dem Drama Five Fingers die Hauptrolle übernehmen und damit zusammen mit Ryan Phillippe vor der Kamera stehen. Der Film aus der Feder von Laurence Malkin und Chad Thumann handelt von einem Niederländer, der nach Marokko geht, um für eine Wohltätigkeitsorganisation zu arbeiten. Dort angekommen, wird er von einem Terroristen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Fall Cicero
  5. Laurence Fishburne als Terrorist