Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der ewige Gärtner
  4. News
  5. Rachel Weisz in "The Constant Gardener"

Rachel Weisz in "The Constant Gardener"

Rachel Weisz in "The Constant Gardener"
Poster Der Ewige Gärtner

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schauspielerin Rachel Weisz, die demnächst in The Runaway Jury zu sehen sein wird, wurde für die weibliche Hauptrolle in der Romanverfilmung The Constant Gardener verpflichtet. Darin geht es um den abgestumpften Diplomaten Justin Quayle und seine idealistische Frau Tessa, die sich in Afrika für die Rechte der Armen einsetzt. Als Tessa eines Tages ermordet aufgefunden wird, begibt sich Justin Quayle selbst auf Spurensuche und bringt dabei einiges ans Tageslicht. Die Rolle der Tessa erfreute sich bei den weiblichen Darstellerinnen Hollywoods großer Beliebtheit und so liebäugelten unter anderem Nicole Kidman und Kate Winslet mit der Rolle.