Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der ewige Gärtner
  4. News

News

  • Angelina Jolie dreht mit Luc Besson

    Angelina Jolie dreht mit Luc Besson

    Zuletzt machte Angelina Jolie vor allem mit ihrer Großfamilie und ihren Regieambitionen von sich reden. Jetzt kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rachel Weisz im heißen "Reigen"

    Rachel Weisz im heißen "Reigen"

    Rachel Weisz soll in einer Verfilmung von Arthur Schnitzlers "Reigen" mitspielen - ob als Dirne, Ehefrau oder Mädchen, ist noch nicht bekannt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Witherspoon steigt ins Pharmageschäft ein

    Reese Witherspoon produziert nicht nur die Komödie Pharm Girl, sie wird auch eine der Hauptrollen übernehmen. Glenn Ficarra und John Requa, die Autoren von Bad Santa, kümmern sich um das Drehbuch und verhandeln auch um den Posten der Regie. In dem Film geht es um eine Frau (Witherspoon), die einen Job in einem mächtigen Pharmakonzern annimmt. Doch als sie weiter in der Firma aufsteigt, entdeckt sie auch die Schattenseiten...

    Kino.de Redaktion  
  • Sat. 1: "Der ewige Gärtner" als Free-TV-Premiere

    Am Samstag, 11. Oktober 2008, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr den Thriller „Der ewige Gärtner“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Rachel Weisz zu sehen.Der Film dreht sich um Justin Quayle, einem Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi und begeistertem Hobbygärtner, der ein beschauliches Leben führt - bis zu dem Tag, an dem seine junge Frau Tessa ermordet aufgefunden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rachel Weisz macht Lesben heiß

    Rachel Weisz macht Lesben heiß

    Über 4000 lesbische Frauen haben abgestimmt, mit welcher Lady sie am liebsten eine heiße Nacht verbringen würden. Siegerin ist Rachel Weisz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars auf der Suche

    Stars auf der Suche

    Ständig sind sie hinter etwas her. Oft hetzen Stars über die Leinwand, sei es auf der Suche nach einem Schatz, einem Mörder oder gar dem Sinn des Lebens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Meirelles verfilmt Kultroman

    Meirelles verfilmt Kultroman

    Nach "City of God" und "Der ewige Gärtner" verfilmt Regie-Wunder Fernando Meirelles nun "Die Stadt der Blinden" von Nobelpreisträger José Saramago.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dennis Quaid glaubt wieder an die Liebe

    Dennis Quaid glaubt wieder an die Liebe

    In "Smart People" spielt Quaid einen Professor, den der Tod seiner Frau aus der Bahn wirft. Doch dann verliebt er sich in eine seiner Exstudentinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Englands Hollywood-Exporte

    Englands Hollywood-Exporte

    Wenn die britische Insel zu klein wird, und sich Schauspieler die große Karriere wünschen - gibt es nur ein Ziel: Los Angeles

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rachel Weisz steigt zum Werbestar auf

    Rachel Weisz steigt zum Werbestar auf

    Was so ein kleiner Goldjunge alles bewirkt: Oscar-Gewinnerin Rachel Weisz hat nun den ersten dicken Werbevertrag in der Tasche.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nacht der Favoriten

    Nacht der Favoriten

    Drei Oscars brachten die Boys vom "Brokeback Mountain" ins Tal, doch am Ende kam der "Crash". Denn das Ensembledrama wurde Bester Film.

    Ehemalige BEM-Accounts