Am Dienstag, 16. Februar 2010, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten TV-Film „Der Einsturz – Die Wahrheit ist tödlich“.In dem Krimi wird die junge Staatsanwältin Andrea Fichtner immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt. Am Anfang steht der Einsturz einer Eishalle - für Andrea der Anlass, in ihr Heimatdorf zurückzukehren. Am Ende stehen Lügen, Vertuschung und Mord - bis die junge Staatsanwältin nicht mehr weiß, wem sie überhaupt noch trauen kann …

In den einzelnen Rollen sind u.a. Julia Koschitz, Johann von Bülow, Axel Milberg und Klaus Manchen mit an Bord.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1 präsentiert den TV-Krimi "Der Einsturz"

    Am Dienstag, 16. Februar 2010, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten TV-Film „Der Einsturz – Die Wahrheit ist tödlich“.In dem Krimi wird die junge Staatsanwältin Andrea Fichtner immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt. Am Anfang steht der Einsturz einer Eishalle - für Andrea der Anlass, in ihr Heimatdorf zurückzukehren. Am Ende stehen Lügen, Vertuschung und Mord - bis die junge Staatsanwältin...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare