Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der denkwürdige Fall des Mr Poe
  4. Jetzt auf Netflix erfolgreich: Dudley Dursley aus „Harry Potter“ ist kaum wiederzuerkennen

Jetzt auf Netflix erfolgreich: Dudley Dursley aus „Harry Potter“ ist kaum wiederzuerkennen

Jetzt auf Netflix erfolgreich: Dudley Dursley aus „Harry Potter“ ist kaum wiederzuerkennen
© IMAGO / Everett Collection

In den „Harry Potter“-Filmen wurde er als Dudley Dursley weltberühmt. Heute ist Harry Melling ganz anderes unterwegs. Jüngst zum Beispiel bei Netflix.

Es ist seine bisher berühmteste Rolle: Dudley Dursley in „Harry Potter“. Doch was macht Dudley-Darsteller Harry Melling heute und wie sieht er mittlerweile aus? Der Schauspieler hat sich doch ziemlich verändert. Seiner Karriere hat das keinen Abbruch getan, im Gegenteil: Im Netflix-Erfolg „Der denkwürdige Fall des Mr Poe“ spielt er an der Seite einer Hollywood-Ikone. Und auch privat zeigt sich Melling 20 Jahre nach dem Start der „Harry Potter“-Filme bodenständig und heimatverbunden:

Hat dir "Jetzt auf Netflix erfolgreich: Dudley Dursley aus „Harry Potter“ ist kaum wiederzuerkennen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige