Stunt-Award für Action Concept

Kino.de Redaktion |

Die deutsche Produktionsfirma Action Concept Film- und Stuntproduktion GmbH hat zum dritten Mal in Folge einen World Stunt Award gewonnen. In diesem Jahr wurde ihr Film Der Clown in der Kategorie „Beste Action in einem ausländischen Film“ ausgezeichnet. Der Film Kill Bill - Volume 2 gewann in den Kategorien „Bester Kampf“ und „Bester weiblicher Stunt“. Der beste männliche Stunt war in Spider-Man 2 zu sehen. Außerdem wurde The Bourne Supremacy in den Kategorien „Bester Autostunt“ und „Beste Stuntkoordination“ sowie The Punisher in der Kategorie „Bester Feuerstunt“ ausgezeichnet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Stunt-Award für Action Concept

    Die deutsche Produktionsfirma Action Concept Film- und Stuntproduktion GmbH hat zum dritten Mal in Folge einen World Stunt Award gewonnen. In diesem Jahr wurde ihr Film Der Clown in der Kategorie „Beste Action in einem ausländischen Film“ ausgezeichnet. Der Film Kill Bill - Volume 2 gewann in den Kategorien „Bester Kampf“ und „Bester weiblicher Stunt“. Der beste männliche Stunt war in Spider-Man 2 zu sehen. Außerdem...

    Kino.de Redaktion  
  • Teufelskerle

    Teufelskerle

    Stuntmänner fürchten weder Tod noch Teufel. Mit ihren halsbrecherischen Aktionen lassen sie Hollywoodstars gut aussehen - und stehen selbst im Abseits.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Clown
  5. Stunt-Award für Action Concept