Filmhandlung und Hintergrund

Französische Komödie, in der Catherine Deneuve und Philippe Noiret in Afrika wieder zueinander finden.

Als Charlotte nach Ostafrika fliegt, um dort ein neues Touristenzentrum aufzubauen, trifft sie überraschend auf ihren Ehemann Victor, der sie drei Jahre zuvor verlassen hatte und nun als Buschpilot arbeitet. Natürlich ist Victor von Charlottes Plänen alles andere als begeistert, zumal es ihr auch noch gelingt, den britischen Verwalter mit ihrem Charme zu betören. Trotzdem muss er ihr hilfreich zur Seite stehen, als Gefahren durch Elefanten, Krokodile und eine Bande von Elfenbeinschmugglern drohen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der Buschpilot: Französische Komödie, in der Catherine Deneuve und Philippe Noiret in Afrika wieder zueinander finden.

    Französische Komödie von Altmeister Philippe de Broca („Cartouche, der Bandit“), der seine Stars Catherine Deneuve und Philippe Noiret turbulente Abenteuer in Ostafrika erleben lässt. Für die etwas dünn geratene Handlung mit deutlicher Umwelt- und Tierschutzbotschaft entschädigen neben der Spielfreude der Hauptdarsteller die spektakulären Aufnahmen der afrikanischen Tier- und Pflanzenwelt.

Kommentare