Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Bulle von Tölz
  4. Sat. 1: Neue Folge von "Der Bulle von Tölz" mit Ruth Drexel

Sat. 1: Neue Folge von "Der Bulle von Tölz" mit Ruth Drexel

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Bulle von Tölz Poster

Ruth Drexel ist als Mama Berghammer wieder in der 69. Episode „Abenteuer Mallorca“ der Serie „Der Bulle von Tölz“, die zurzeit gedreht wird, mit von der Partie.Zuletzt waren Benno (Ottfried Fischer) und Resi (Ruth Drexel) zusammen in Episode Nr. 63 „Krieg der Camper“ am 26. März 2008 zu sehen. In dieser Folge beschloss Resi, nach Mallorca zu ziehen. Ruth Drexel: „Ich freue mich, wieder bei 'Der Bulle von Tölz' dabei zu sein und meine Rolle als Resi zu spielen. Ich habe alle, besonders den Otti, sehr vermisst.“   Zur Story der Folge:
Auch wenn Benno (Ottfried Fischer) es nur sehr ungern zugibt: Er vermisst seine Mama (Ruth Drexel) sehr! Resi hat das urige Bad Tölz und ihre Pension gegen einen Imbiss auf Mallorca getauscht. Sie betreibt die „Bodega Resi - Tölzer Schmankerln“ direkt am Strand und serviert dort hungrigen deutschen Touristen erstklassige Leberkäs-Semmeln. Bis zu dem Tag, als sie Hasi (Carin C. Tietze) trifft. Hasi ist Anton Rambolds (Gerd Anthoff) Freundin und somit eine alte Bekannte aus der Heimat. Bei einem gemeinsamen Ausflug steht plötzlich eine maskierte Gestalt vor den beiden Damen und ehe sie sich's versehen, sind Resi und Hasi gefesselt, geknebelt und entführt! Zur gleichen Zeit wird in Bad Tölz der Abgeordnete Meidenbauer (Alexander Held) angeschossen. Da Benno diesen Mordversuch in der Heimat aufklären muss, bittet er seine Kollegin Nadine Richter (Katharina Abt), die gerade ihren wohlverdienten Erholungsurlaub auf Mallorca verbringt, um ihre Mithilfe. Nadine macht sich sofort auf die Suche nach den Entführungsopfern und riskiert Kopf und Kragen, um Resi zu befreien und Benno endlich wieder mit seiner Mama zusammenzubringen…  

News und Stories

  • BR zeigt Krimiserie "Der Bulle von Tölz" ab Oktober 2010

    Die deutsche Krimiserie „Der Bulle von Tölz“ mit Ottfried Fischer wechselt im Oktober 2010 von dem Sender Sat.1 zum Bayrischen Rundfunk (BR), nachdem die Serie jahrelang bei Sat.1 tolle Quoten einfahren konnte.Der BR strahlt die einzelnen Folgen der Serie somit ab dem 8. Oktober 2010 – immer freitags um 20.15 Uhr – aus. Leider wird es sich jedoch nur um Wiederholungen handeln, denn die Produktion von „Der Bulle von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1: Neue Folge von "Der Bulle von Tölz" mit Ruth Drexel

    Ruth Drexel ist als Mama Berghammer wieder in der 69. Episode „Abenteuer Mallorca“ der Serie „Der Bulle von Tölz“, die zurzeit gedreht wird, mit von der Partie.Zuletzt waren Benno (Ottfried Fischer) und Resi (Ruth Drexel) zusammen in Episode Nr. 63 „Krieg der Camper“ am 26. März 2008 zu sehen. In dieser Folge beschloss Resi, nach Mallorca zu ziehen. Ruth Drexel: „Ich freue mich, wieder bei 'Der Bulle von Tölz' dabei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat 1: Bulle trifft Bär - Dreharbeiten für "Der Bulle von Tölz"

    Schon wieder ein Problembär in den Alpen? Benno Berghammer (Ottfried Fischer) will es nicht glauben: Der Tatverdächtige in seinem neuesten Fall soll ein ausgewachsener Braunbär sein. Und Bruno II hat es angeblich nicht nur auf Schafe abgesehen. Benno und Nadine (Katharina Abt) haben allerdings eine ganz andere Theorie, wer den Jäger Kufner auf dem Gewissen haben könnte. Schließlich hatte das Opfer nicht nur Freunde…...

    Ehemalige BEM-Accounts