Der Blob

  • Samuel L. Jackson legt sich mit dem Blob an

    Beim Blob handelt es sich ursprünglich um eine Art außerirdischer Superamöbe, die alles Lebendige verschlingt und dabei beständig wächst. Schon mehrfach war das kultige Glibberding Titelheld einer Verfilmung. In der kommenden Neuauflage des ScFi-Klassikers von Regisseur Simon West (The Mechanic, The Expendables 2) übernimmt nun kein geringerer als Samuel L. Jackson die Hauptrolle. Samuel L. Jackson, der kürzlich...

    Kino.de Redaktion  
  • Comeback für den "Blob"

    Comeback für den "Blob"

    "Con Air"-Regisseur Simon West holt den menschenfressenden Glibber aus der Versenkung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Rückkehr des Schleimmonsters "The Blob"

    „The Blob - Schrecken ohne Namen“ hieß 1958 ein Science-Fiction-Horrorfilm um ein Schleimmonster, das die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt verschlang. Steve McQueen spielte die Hauptrolle des Jugendlichen Steve Andrews, der vergeblich versuchte, die Bewohner vor dem Monster zu warnen. 1988 gab es ein Remake namens „Der Blob“ mit Kevin Dillon. Jetzt schreiben die Zwillingsbrüder Chad und Carey Hayes („House of...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Blob" Remake geplant

    Im Hause Paramount Pictures wird ein Remake des 1958er Klassikers The Blob geplant. Im Original, das von einem außerirdischen Wesen auf Zerstörungstour handelt, war Steve McQueen in der Hauptrolle zu sehen. Der Film wurde bereits im Jahre 1988 neu verfilmt, damals führte Chuck Russell Regie. Die nun geplante Version wird von Jack Harris und Scott Rudin produziert.

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Blob
  4. News