Der Blender

  1. Ø 0
   2011
Der Blender Poster
Alle Bilder und Videos zu Der Blender

Filmhandlung und Hintergrund

Der Blender: TV-Comedy-Movie von und mit Tom Gerhardt.

Der Kleinganove und Verwandlungskünstler Theo ist mal wieder auf der Flucht vor der Polizei. Kurzerhand klaut er ein Auto, das sich dummerweise als Fluchtauto von Bankräubern erweist. Schnell sind die bösen Jungs Theo auf den Fersen. Zu allem Überfluss wird auch noch Theos grundsolider Bruder Wolfgang als mutmaßlicher Bankräuber festgenommen. Theo muss handeln und Wolfgangs Unschuld beweisen. In verschiedenen Verkleidungen beginnt er auf der Polizei-Wache zu „ermitteln“ und verliebt sich dabei auch noch in die attraktive Polizistin Anne.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Comedian Tom Gerhardt, dessen „Hausmeister Krause“ zuletzt nur noch mäßige Quoten einfuhr, meldet sich 2011 mit der TV-Komödie „Der Blender“ zurück. In dem Film für den Gerhardt gemeinsam mit Felix Krause das Drehbuch geschrieben hat und neben Tomas Erhart zudem als Co-Regisseur fungierte, kann der Berufs-Proll endlich Vielseitigkeit beweisen. „Der Blender“ lebt vor allen Dingen durch die Kunst der Maskenbildner, die den Comedian gekonnt in völlig verschiedene Figuren verwandeln. Neben Gerhardt sind Thomas Heinze, Axel Stein, Norbert Heisterkamp und Ellenie Salvo González zu sehen.

News und Stories

Kommentare