Endlich ist es raus, Deckard alias Harrison Ford ist ein Replikant. Das enthüllte Regisseur Ridley Scott kürzlich in einem Fernsehinterview. Nach dem Original aus dem Jahre 1982 hatten mache Freaks schon den leisen Verdacht, daß Deckard ein Replikant sein könnte. Doch nach dem Director’s Cut bestand fast kein Zweifel mehr, einzig und allein Ridley Scott’s Bestätigung fehlte. Doch die hat er nun nachgereicht. Wow, der Replikanten-Jäger ist selbst ein Replikant. Eine der Fakten, die die Freaks auf die richte Fährte brachte, war daß es sechs Replikanten auf die Erde schafften. Einer blieb auf der Strecke, aber Deckard war nun auf der Suche von Vieren. Also wer war der Fünfte? Es war der Jäger selbst. Nicht schlecht ausgedacht Mr. Scott, nach fast zwei Jahrzehnten das Geheimnis zu lüften.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare