1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Blade Runner
  4. News

News

  • Dave Bautista in "Blade Runner 2"

    Dave Bautista in "Blade Runner 2"

    Egal ob als Replikant oder als Androiden-Jäger - die jeweilige Gegenseite bekommt ein mächtiges Problem...

    Alexander Jodl  
  • Robin Wright im "Blade Runner"-Sequel

    Robin Wright im "Blade Runner"-Sequel

    Replikantin? Menschlich? So oder so: Im Nachfolger des Kultfilms trifft die "House of Cards"-Darstellerin auf Harrison Ford und Ryan Gosling.

    Alexander Jodl  
  • Harrison Ford lobt "Blade Runner 2"-Story

    Harrison Ford lobt "Blade Runner 2"-Story

    Das Drehbuch für die Fortsetzung des SciFi-Kultfilms sei das beste, das er je gelesen habe. Und Ridley Scott klärt auf: Deckard ist ein Replikant!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Blade Runner 2": Ridley Scott verrät neue Details

    "Blade Runner 2": Ridley Scott verrät neue Details

    Auf seiner Promotiontour für "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" spricht der Regisseur der SciFi Klassiker "Alien" und "Blade Runner" über seine neuesten Projekte. Nun gab er erste Details zum Sequel von "Blade Runner" preis.

    Teresa Otto  
  • Führt Ridley Scott Regie bei der Verfilmung von "The Cartel"?

    Ein Filmvorhaben sorgt in Hollywood aktuell für Aufsehen: Filmstudio 20th Century Fox offeriert Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Prometheus) Don Winslows Roman The Cartel zu verfilmen. Das Projekt profitiert gleich von zwei Faktoren: Der eine ist die außerordentliche literarische Vorlage; eine fantastische, vielschichtige und fesselnde Geschichte, die auf beinahe magische Weise Wahrheit und Fiktion über das Leben...

    Kino.de Redaktion  
  • Kult-Kameramann für "Blade Runner 2"

    Gute Nachricht für alle Sci-Fi-Fans: Bilderzauberer Roger Deakins wird bei der Fortsetzung des Kultfilms hinter der Kamera stehen.

    Alexander Jodl  
  • Sam Worthington neben Gerard Butler im Heist-Thriller "Dan of Thieves"

    Es brauchte ganze 17 Jahre vom Skript bis zum endgültigen Termin für den Drehbeginn von Dan of Thieves. Ursprünglich schrieb der Autor und Regisseur Christian Gudegast im Jahr 1998 gemeinsam mit Paul Scheuring das Original-Drehbuch. Nach vielen Meetings und einem langen Hin-und-Her hieß es schließlich, Peter Berg solle Regie führen. Als Berg jedoch aus dem Projekt ausschied, schien Dan of Thieves festzustecken...

    Kino.de Redaktion  
  • Ryan Gosling im Gespräch für Hauptrolle in "Blade Runner 2"

    Seit einiger Zeit ist bereits gesichert, dass Ridley Scotts Kult-SciFi-Streifen Blade Runner aus dem Jahre 1982, der über die Jahre hinweg in verschiedenen Schnittfassungen erschien, ein Sequel erhalten wird. Wie "Deadline" berichtet, soll nun Ryan Gosling aktuell für die Hauptrolle in Blade Runner 2 in Verhandlungen stehen. Nicht jeder Fan des Ur-Blade Runners ist wirklich glücklich bei der Vorstellung, dass dieser...

    Kino.de Redaktion  
  • Ryan Gosling verhandelt "Blade Runner 2"

    Ryan Gosling verhandelt "Blade Runner 2"

    Der "Drive"-Star soll in der Fortsetzung des SciFi-Klassikers neben Harrison Ford Replikanten jagen ? oder selbst einen spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling in "Blade Runner"-Sequel?

    Der Hollywood-Star soll neben Harrison Ford eine Rolle in der Fortsetzung des Kult-Klassikers übernehmen. Auch Ridley Scott ist dabei – allerdings nicht als Regisseur.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

    Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

    Nach seiner Flugzeugbruchlandung vor zwei Wochen darf sich der "Star Wars"-Star jetzt zu Hause von den Verletzungen erholen.

    Ehemalige BEM-Accounts