Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Babynator
  4. Vin Diesel wird zur Maschine

Vin Diesel wird zur Maschine

Vin Diesel wird zur Maschine

Gerade noch rast der muskelbepackte Glatzkopf mit Fast Five durch die Kinos, doch mit einem seiner nächsten Projekte wird Vin Diesel den Fuß ein wenig vom Gaspedal nehmen. Er wird demnächst einen Streifen im Stil seiner Familienkomödie Der Babynator abdrehen, der wie eine kuschlige Mischung aus Terminator und E.T. klingt.
Diesel wird in dem Projekt namens The Machine eine vom Pentagon erschaffene Killermaschine in Gestalt eines Menschen darstellen, die aber nach der Entwicklungsphase stillgelegt wird. 20 Jahre danach entdeckt ein Junge die "Maschine" und freundet sich mit dem seltsamen Kerl an. Als die Regierung sich später ihr Eigentum zurückholen will, muss die Maschine seinen neuen Freund gegen deren Übergriffe beschützen.
Man kann nicht gerade sagen, dass diese Produktion nur so vor neuen Ideen überquillt, aber zumindest wird sie vom gleichen Team entworfen und produziert, das den Komödienheit Nachts im Museum ins Leben gerufen hat.