Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Ausreißer

Der Ausreißer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Liebesdrama wie dieses hat die Welt noch nicht gesehen. Mit einem vierschrötigen Kasten von einem Bauarbeitertyp, der es eigentlich schätzt, Großväter oral zu verwöhnen, nun aber zur Feier des heiteren Himmels seine heterosexuelle Seite und Vorliebe für Lolitas entdeckt. Doch eigentlich ist es Sie, die ihm nachrennt, ihn um Sex anfleht, und ihn wie selbstverständlich in die Grütze reitet. Das sehenswerte Spektakel...

Der schwule Traktorenvertreter Armand liebt seinen Job, weil er dadurch jede Menge südfranzösische Landwirte in den besten Jahren kennen lernt. Denn auf reuelosen Gelegenheitssex mit solchen hat er es abgesehen. Als er aber eines Abends die sechzehnjährige Curly vor einer Gruppe zudringlicher Jugendlicher rettet, ist es um beide im Nu geschehen. Curly verliebt sich über beide Ohren in den dicken Mitfünfziger, und der sich umgekehrt in das Schulmädchen. Die Gesellschaft regiert mit Unverständnis, und das seltsame Paar geht auf die Flucht.

Armand, ein Vertreter in den besten Jahren, ist eigentlich homosexuell. Aber für die sechzehnjährige Curly macht er eine Ausnahme. Elegant inszeniertes, zuweilen staubtrocken komisches Beziehungsdrama der etwas anderen Art.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Ausreißer

Darsteller und Crew

  • Hafsia Herzi
    Hafsia Herzi
    Infos zum Star
  • Ludovic Berthillot
    Ludovic Berthillot
  • Luc Palun
    Luc Palun
  • Pierre Laur
    Pierre Laur
  • François Clavier
    François Clavier
  • Pascal Aubert
    Pascal Aubert
  • Mauricette Gourdon
    Mauricette Gourdon
  • Georges Vaur
    Georges Vaur
  • Alain Guiraudie
    Alain Guiraudie
  • Laurent Lunetta
    Laurent Lunetta
  • Frédérique Moreau
    Frédérique Moreau
  • Sylvie Pialat
    Sylvie Pialat
  • Sabine Lancelin
    Sabine Lancelin
  • Bénédicte Brunet
    Bénédicte Brunet
  • Yann Dedet
    Yann Dedet
  • Xavier Boussiron
    Xavier Boussiron
  • Jean-Claude Montheil
    Jean-Claude Montheil
  • Valérie Pangrazzi
    Valérie Pangrazzi

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Liebesdrama wie dieses hat die Welt noch nicht gesehen. Mit einem vierschrötigen Kasten von einem Bauarbeitertyp, der es eigentlich schätzt, Großväter oral zu verwöhnen, nun aber zur Feier des heiteren Himmels seine heterosexuelle Seite und Vorliebe für Lolitas entdeckt. Doch eigentlich ist es Sie, die ihm nachrennt, ihn um Sex anfleht, und ihn wie selbstverständlich in die Grütze reitet. Das sehenswerte Spektakel ist malerisch schön in keineswegs billige, mutmaßlich thymianduftende Provence-Szene gesetzt und entbehrt selbstredend nicht der komischen Momente.

Kommentare