Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Ausreißer

Der Ausreißer

Anzeige

Le roi de l'évasion: Ein Liebesdrama wie dieses hat die Welt noch nicht gesehen. Mit einem vierschrötigen Kasten von einem Bauarbeitertyp, der es eigentlich schätzt, Großväter oral zu verwöhnen, nun aber zur Feier des heiteren Himmels seine heterosexuelle Seite und Vorliebe für Lolitas entdeckt. Doch eigentlich ist es Sie, die ihm nachrennt, ihn um Sex anfleht, und ihn wie selbstverständlich in die Grütze reitet. Das sehenswerte Spektakel...

Poster

Der Ausreißer

Handlung und Hintergrund

Der schwule Traktorenvertreter Armand liebt seinen Job, weil er dadurch jede Menge südfranzösische Landwirte in den besten Jahren kennen lernt. Denn auf reuelosen Gelegenheitssex mit solchen hat er es abgesehen. Als er aber eines Abends die sechzehnjährige Curly vor einer Gruppe zudringlicher Jugendlicher rettet, ist es um beide im Nu geschehen. Curly verliebt sich über beide Ohren in den dicken Mitfünfziger, und der sich umgekehrt in das Schulmädchen. Die Gesellschaft regiert mit Unverständnis, und das seltsame Paar geht auf die Flucht.

Armand, ein Vertreter in den besten Jahren, ist eigentlich homosexuell. Aber für die sechzehnjährige Curly macht er eine Ausnahme. Elegant inszeniertes, zuweilen staubtrocken komisches Beziehungsdrama der etwas anderen Art.

Darsteller und Crew

  • Hafsia Herzi
    Hafsia Herzi
  • Ludovic Berthillot
  • Luc Palun
  • Pierre Laur
  • François Clavier
  • Pascal Aubert
  • Mauricette Gourdon
  • Georges Vaur
  • Alain Guiraudie
  • Laurent Lunetta
  • Frédérique Moreau
  • Sylvie Pialat
  • Sabine Lancelin
  • Bénédicte Brunet
  • Yann Dedet
  • Xavier Boussiron
  • Jean-Claude Montheil
  • Valérie Pangrazzi

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Liebesdrama wie dieses hat die Welt noch nicht gesehen. Mit einem vierschrötigen Kasten von einem Bauarbeitertyp, der es eigentlich schätzt, Großväter oral zu verwöhnen, nun aber zur Feier des heiteren Himmels seine heterosexuelle Seite und Vorliebe für Lolitas entdeckt. Doch eigentlich ist es Sie, die ihm nachrennt, ihn um Sex anfleht, und ihn wie selbstverständlich in die Grütze reitet. Das sehenswerte Spektakel ist malerisch schön in keineswegs billige, mutmaßlich thymianduftende Provence-Szene gesetzt und entbehrt selbstredend nicht der komischen Momente.
    Mehr anzeigen
Anzeige