1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Appartement Schreck
  4. News

News

  • Barrymore und Bana am Pokertisch

    Barrymore und Bana am Pokertisch

    In Curtis Hansons Drama "Lucky You" nimmt Eric Bana an der Weltmeisterschaft im Poker teil. Drew Barrymore steht ihm zur Seite.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lesbenkuss ist Stillers Highlight

    Lesbenkuss ist Stillers Highlight

    Nichts hat den "Voll auf die Nüsse"-Star im vergangenen Jahr so sehr beeindruckt, wie der innige Kuss seiner Gattin mit einer anderen Frau.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Stiller und Coogan sind "Die Zwei"

    Die 70er-Krimis schlagen weiter zu: Nach "Starsky & Hutch" könnte nun mit "Die Zwei" eine weitere Kultserie ins Kino kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorstellung

    Am 01. Juli 2004 läuft die Komödie „Der Appartement Schreck“ in den deutschen Kinos an. Unter der Regie von Danny DeVito spielen die beiden bekannten Darsteller Ben Stiller und Drew Barrymore die Hauptrollen. Beide gehören übrigens auch zu den Produzenten des Films.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnie stellt Eastwood und DeVito ein

    Arnie stellt Eastwood und DeVito ein

    Die Schauspielkollegen sollen dem Gouvernator sagen, wie er die Jobs in der kalifornischen Filmindustrie erhalten kann.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Danny DeVito macht "Duplex"

    Nachdem Regisseur Gregg Mottola Anfang des Monats bei der Miramax Komödie Duplex ausgestiegen ist, konnte das Studio nun endlich mit Danny DeVito den Ersatzmann präsentieren. In dem Film geht es um ein Pärchen, das zunächst eine alte Lady beseitigen muss, um in das Appartement ihrer Träume einzuziehen. In dem Hauptrollen werden wir keine geringeren als Zoolander Ben Stiller und Charlie’s Angel Drew Barrymore bewundern...

    Kino.de Redaktion