Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
  4. News
  5. Will Ferrell verkündet: Anchorman 2 kommt

Will Ferrell verkündet: Anchorman 2 kommt

Will Ferrell verkündet: Anchorman 2 kommt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Als der Film im Jahr 2004 In die Kinos kam, war er kein überwältigender Erfolg, aber mittlerweile hat sich die irrsinnige Komödie Anchorman, mit dem Regisseur und Drehbuchautor Judd Apatow den Grundstein für seine Karriere legte, zu einem echten Kulthit entwickelt. Lange war deswegen auch über ein Sequel spekuliert worden, in dem die Crew von Channel 4 Live Action News um Will Ferrell, Paul Rudd und Steve Carell wieder neuen Retro-Blödsinn treiben würde. Das letzte Update aber aus dem Jahr 2010 besagte allerdings, die Fortsetzung würde nicht zustande kommen, so dass diese Nachricht einigermaßen überraschend kommt.
Offenbar wurde aber an der Produktion hinter den Kulissen weiterhin geschraubt und gewerkelt, denn am gestrigen Tag trat Will Ferrell (in voller Ron Burgundy-Montur, inklusive Querflöte) in Conan O’Briens Late Night Show vor die Kameras, um live und in Farbe die frohe Kunde zu überbringen - eine News, die das Publikum mit tosendem Jubel quittierte.