Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
  4. News
  5. Paramount kündigt "Anchorman 2" mit Will Ferrell an

Paramount kündigt "Anchorman 2" mit Will Ferrell an

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy Poster

Paramount Pictures gibt nun einer geplanten Fortsetzung der US-Komödie „Anchorman“ aus dem Jahr 2004 grünes Licht, bestätigt The Hollywood Reporter. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Will Ferrell, Steve Carell und Paul Rudd geben. Die Regie übernimmt auch diesmal wieder Adam McKay, der gemeinsam mit Co-Autor Will Ferrell das Drehbuch schreiben wird. Nähere Angaben über die Handlung sind noch nicht bekannt.

Der Originalfilm „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ spielt im kalifornischen San Diego der 70er Jahren und handelt von Ron Burgundy (gespielt von Will Ferrell), der als Sprecher der Lokalnachrichten ein unumstrittener Star, Gesellschaftslöwe und Playboy darstellt. Doch als ihm eine karrierebewusste und vor allem erschreckend kompetente Co-Moderatorin, gespielt von Christina Applegate, an die Seite gestellt wird, beginnt ein harter Konkurrenzkampf.  

News und Stories

  • Lustige Filme: Bei diesen Komödien habt ihr was zu lachen

    Lustige Filme: Bei diesen Komödien habt ihr was zu lachen

    Beatrice Osuji12.04.2021

    Ihr sucht für den nächsten Filmabend noch einen lustigen Film? Wir haben für euch ein paar der besten Komödien herausgesucht. Von krasser Action bis hin zu lustigen Filmen für die ganze Familie ist alles dabei

  • Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale gemeinsam in The Big Short

    Kino.de Redaktion14.01.2015

    Gute Nachrichten für Cineasten: Mit Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale werden gleich drei Top-Schauspieler Hollywoods gemeinsam in einem Film spielen. Laut dem US-Magazin "Variety" handelt es sich bei diesem Projekt um Adam McKays Finanzdrama The Big Short, wobei Pitt, der derzeit mit dem Weltkriegsepos Herz aus Stahl in den deutschen Kinos zu sehen ist, für die Hauptrolle vorgesehen sein soll. Der Film beruht...

  • Regisseure meiden "Ant-Man"

    Regisseure meiden "Ant-Man"

    Ehemalige BEM-Accounts04.06.2014

    Das verhunzte Drehbuch schreckte auch Kandidat drei ab. Dafür hat Dr. Strange nun einen Regisseur.

  • Neuer Teaser Trailer zu Will Ferrells Komödie "Anchorman 2"

    Ehemalige BEM-Accounts21.05.2013

    Willkommen in den 70er Jahren: Will Ferrell meldet sich schon bald als legendärer Ron Burgundy in "Anchorman 2" zurück. Ein neuer kurzer Teaser Trailer ist inzwischen eingetroffen. Die coolen Sprüchen von Will Ferrell, David Koechner, Paul Rudd und Steve Carell machen neugierig auf die kommende Kinokomödie.