Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Adler der neunten Legion
  4. News
  5. Sky: Die Neustarts dieser Woche

Sky: Die Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Adler der neunten Legion Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 30. April 2012, das Liebesdrama „Country Strong“ mit Gwyneth Paltrow in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den ehemaligen Country-Star Kelly Canter, die während eines Aufenthalts in einer Entzugsklinik den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton kennenlernt. Kelly beginnt eine Affäre mit dem aufstrebenden jungen Mann und nimmt ihn unter ihre Fittiche. Gemeinsam arbeiten sie an seiner Karriere und ihrem Comeback. Als sie zusammen mit Kellys Manager und Ehemann James auf Tour gehen, führt das zu einigen Komplikationen. Erst recht, als auch noch das attraktive Nachwuchstalent Chiles Stanton dazustößt…

Weiter geht es am Dienstag, 1. Mai 2012, mit der Komödie „Big Mama's Haus III“. In der Hauptrolle ist Martin Lawrence zu sehen. Im dritten Teil der Reihe wird FBI-Agent Malcom Turner von seinem Stiefsohn Trent, nachdem dieser Zeuge eines Mordes wurde, bei einer Undercover-Mission in eine Kunstakademie für Mädchen begleitet. Verkleidet als weibliches Schwergewicht namens Big Mama und als „starke“ Studentin Charmaine, machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder, bevor er sie findet. Doch nicht nur der Mörder macht Big Mama zu schaffen - sie muss sich auch gegen einen heißblütigen Verehrer wehren…

Der Horrorfilm „Blue Moon“ feiert am Freitag, 4. Mai 2012, seine Premiere bei Sky Cinema. Der Film erzählt die Geschichte von Teenie Will, der versucht, bei seiner großen Flamme Eliana zu landen. Doch ausgerechnet jetzt merkt er, dass etwas mit ihm nicht stimmt: Der Vollmond übt eine kuriose Faszination auf ihn aus und er verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Prompt will die örtliche Werwolf-Gemeinde ihn in ihre Reihen aufnehmen…

Am Samstag, 5. Mai 2012, ist der Abenteuerfilm „Der Adler der neunten Legion“ mit Channing Tatum das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film   verschwand die neunte römische Legion vor 20 Jahren spurlos im Gebiet der feindlichen Kelten. Seitdem kennt Marcus Aquila, der Sohn des damaligen Kommandanten, nur ein Ziel - seinen Vater rehabilitieren und den goldenen Adler der Legion zurück nach Rom bringen. Gemeinsam mit seinem Sklaven Esca bricht er zu einer gefährlichen Mission in die fremde, mörderische Welt der Barbaren auf…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 6. Mai 2012, der Animationsfilm „Kung Fu Panda II“. Im zweiten Teil der Reihe bedroht ein myseriöser Bösewicht den Pandabär Po. Das an sich wäre nicht weiter schlimm, wenn der neue Schurke nicht über eine rätselhafte Waffe verfügen würde. Also müssen sich Pandabär Po und die Furiosen Fünf wieder zusammentun. Nur ihr Wissen darf nicht in die falschen Hände geraten. Allerdings hat Pandabär Po noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Er muss sich seiner nicht besonders ruhmreichen Vergangenheit stellen…

News und Stories

  • Sky: Die Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 30. April 2012, das Liebesdrama „Country Strong“ mit Gwyneth Paltrow in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um den ehemaligen Country-Star Kelly Canter, die während eines Aufenthalts in einer Entzugsklinik den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton kennenlernt...

    Ehemalige BEM-Accounts