Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dem Himmel so fern
  4. Casting News für "Far From Heaven"

Casting News für "Far From Heaven"

Casting News für "Far From Heaven"
Poster Dem Himmel so fern

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bei dem Indie-Projekt Far From Heaven beginnen schon Mitte dieses Monats die Dreharbeiten. Mit Julianne Moore und Dennis Quaid haben sich nun kurzfristig noch zwei Hochkaräter gefunden, die sich für das Melodrama begeistern. Der Film wird im Stiele der 50er Jahre Streifen Imitation of Life und All That Heaven Allows daherkommen und spielt im Connecticut der besagten 50er. Julianne Moore wird eine Hausfrau spielen, die sich wegen einer Krise in der Familie und wegen des zunehmenden Rassismus in der Welt ihre Gedanken macht. Todd Haynes wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.