Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Delivery

Delivery


Anzeige

Delivery: Ein dicker haariger Mann dient als Sandsack seiner Umgebung, doch bis der fette Wurm endlich zurückschlagen darf, vergeht geraume Zeit und stellt die Geduld jener auf die Probe, die sich von der Aufmachung dieser ganz originellen Low-Budget-Gruselsatire einen typischen 08/15-Slasher erwarten. Statt dessen muss der Zuschauer erst einmal lange mitleiden bei der komischen Odyssee des traurigen Faktotums durch eine typische...

Delivery

Handlung und Hintergrund

Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren beleidigen zu lassen, ums Geld geprellt zu werden, vom Chef gemobbt zu werden, als Gespött irgendwelcher Party Kids dazustehen. Bis Monty der Kragen platzt. Nun dreht Monty den Spieß um, belegt die Pizza mit dem Vorgesetzten und bringt die Spötter mit dem Pizzaschneider zum Schweigen.

Ein dicker Pizzabote wird so lange von Kunden und Kollegen gedemütigt, bis das Fass überläuft. Low-Budget-Horrorsatire mit einigen denkwürdigen Momenten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jose Zambrano Cassella
Darsteller
  • Matthew Nelson,
  • Tara Cardinal,
  • Kevin J. O'Neill,
  • Trhea Danae,
  • Melissa Gruver,
  • Vinny DeMauro

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein dicker haariger Mann dient als Sandsack seiner Umgebung, doch bis der fette Wurm endlich zurückschlagen darf, vergeht geraume Zeit und stellt die Geduld jener auf die Probe, die sich von der Aufmachung dieser ganz originellen Low-Budget-Gruselsatire einen typischen 08/15-Slasher erwarten. Statt dessen muss der Zuschauer erst einmal lange mitleiden bei der komischen Odyssee des traurigen Faktotums durch eine typische amerikanische Durchschnittsvorstadt, bis schließlich in der letzten Viertelstunde ein denkwürdiges Gemetzel seinen Amoklauf nimmt.
    Mehr anzeigen
Anzeige