Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deliver Us From Evil

Deliver Us From Evil


Deliver Us From Evil: Amerikas Hinterwäldler mussten schon für manchen groben Zelluloidscherz herhalten, doch eine Bande religiöser Redneckfundamentalisten im Mittelpunkt einer poltischen Verschwörung zur illegalen Giftmüllverklappung hat es wohl noch nie gegeben. Abgesehen von dieser originellen Glanztat erwartet den hier addressierten Actionvielseher ein solider Mischmasch aus Katastrophenfilmelementen, Verfolgungsjagden und ausführlichen...

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikas Hinterwäldler mussten schon für manchen groben Zelluloidscherz herhalten, doch eine Bande religiöser Redneckfundamentalisten im Mittelpunkt einer poltischen Verschwörung zur illegalen Giftmüllverklappung hat es wohl noch nie gegeben. Abgesehen von dieser originellen Glanztat erwartet den hier addressierten Actionvielseher ein solider Mischmasch aus Katastrophenfilmelementen, Verfolgungsjagden und ausführlichen...

Privatpilot Nick Baskin befindet sich just in schweren Geldproblemen, als ein bunt zusammengewürfeltes Passagier-Quintett um Überführung nach Atlanta bittet. Über unwegsamer Provinz wird der kleine Flieger plötzlich angeschossen und muss in der Nachbarschaft einer zurückgezogen lebenden Bauernsippschaft notlanden. Die scheint auf unfreiwillige Gäste nur gewartet zu haben und zwingt die Männer zu schwerer Arbeit, während die einzige Frau der Besatzung meistbietend versteigert wird. Nick kann entkommen und deckt ein weitreichendes Komplott auf.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amerikas Hinterwäldler mussten schon für manchen groben Zelluloidscherz herhalten, doch eine Bande religiöser Redneckfundamentalisten im Mittelpunkt einer poltischen Verschwörung zur illegalen Giftmüllverklappung hat es wohl noch nie gegeben. Abgesehen von dieser originellen Glanztat erwartet den hier addressierten Actionvielseher ein solider Mischmasch aus Katastrophenfilmelementen, Verfolgungsjagden und ausführlichen Mann-gegen-Mann-Duellen mit allem, was an Waffen so herumliegt. Kurzweilige Ergänzung.
    Mehr anzeigen