Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dein Weg
  4. Martin Sheen als Pilger auf dem Jakobsweg

Martin Sheen als Pilger auf dem Jakobsweg

Ehemalige BEM-Accounts |

Dein Weg Poster

Martin Sheen („Bobby“) spielt die Hauptrolle in dem Drama „The Way“, das sein Sohn Emilio Estevez („Bobby“) Ende des Monats in Spanien dreht. Sheen wandert in der Geschichte aus der Feder von Estevez als der verwitwete Amerikaner Tom auf dem spanischen Jakobsweg, um die Reise seines toten Sohnes zu vollenden. Unterwegs lernt er eine kanadische Frau, einen Holländer und einen britischen Schriftsteller kennen, die alle auf der Suche nach spirituellen Erfahrungen sind. 

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Dein Weg"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Martin Sheen als Pilger auf dem Jakobsweg

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2009

    Martin Sheen („Bobby“) spielt die Hauptrolle in dem Drama „The Way“, das sein Sohn Emilio Estevez („Bobby“) Ende des Monats in Spanien dreht. Sheen wandert in der Geschichte aus der Feder von Estevez als der verwitwete Amerikaner Tom auf dem spanischen Jakobsweg, um die Reise seines toten Sohnes zu vollenden. Unterwegs lernt er eine kanadische Frau, einen Holländer und einen britischen Schriftsteller kennen, die alle...