Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dei Mudder sei Gesicht 5 - Abgezockt ist abgezockt

Dei Mudder sei Gesicht 5 - Abgezockt ist abgezockt

000169628.mp4
Anzeige

Dei Mudder sei Gesicht 5 - Abgezockt ist abgezockt: Proleten auf Deutschland-Tour.

Poster

Dei Mudder sei Gesicht 5 - Abgezockt ist abgezockt

Handlung und Hintergrund

Vierter Teil der Reality-Comedy-Reihe „Dei Mudder sei Gesicht“. Die aus den vorhergehenden Teilen bekannten Proleten und Kleingauner-Charaktere begeben sich auf Tour durch Deutschland und stressen Polizisten, Penner und Personen, die sie „Kartoffeln“ nennen. Mit zeitweise 16 teils versteckten Kameras werden die Reaktionen von Passanten gefilmt. In insgesamt 57 Episoden entsteht ein Panorama alltäglicher Begegnungen, Provokationen und unfreiwilliger Komik.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Benjamin Eicher,
  • Timo Joh. Mayer
Darsteller
  • Thomas Harm,
  • Simon Mora
Drehbuch
  • Michael Glasauer
Schnitt
  • Christoph Ruthrof

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dei Mudder sei Gesicht 5 - Abgezockt ist abgezockt: Proleten auf Deutschland-Tour.

    Seit 1997 stehen die Regisseure Benjamin Eichler und Timo Johannes Meyer als kreative Köpfe hinter dem Konzept der Reality-Comedy-Reihe „Dei Mudder sei Gesicht“. Der zweite Teil um die Selbstdarsteller Thomas Harm und Simon Mora trägt den Titel „Schaffe, schaffe, Scheiße baue“ (2004), der dritte Teil „Wo ist mein Dope? Dei Mudder sei Gesicht III“, entstand 2006. Die DVD zum vierten Teil „Abgezockt“ enthält außerdem die acht Episoden „Kermet und Klaus Mauch in der Schweiz“.
    Mehr anzeigen
Anzeige