Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Defendor
  4. Harrelson und Eisenberg gehen ins 'Zombieland'

Harrelson und Eisenberg gehen ins 'Zombieland'

Harrelson und Eisenberg gehen ins 'Zombieland'

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jesse Eisenberg (Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird) verhandelt momentan um eine Rolle in der Horrorkomödie Zombieland. Sollte alles gut gehen, wird er sich neben Woody Harrelson (Transsiberian) in einer Welt wieder finden, die von Zombies regiert wird. Er wird Flagstaff spielen, der ein Feigling und zugleich Experte im Überleben von Zombieattacken ist. Als er sich einer Gruppe von anderen Überlebenden anschließen will, muss er seine Ängste überwinden und lernen, anderen zu vertrauen. Um die Inszenierung wird sich Ruben Fleischer kümmern, während Rhett Reese und Paul Wernick für das Drehbuch verantwortlich sind. Die Produktion liegt in den Händen von Gavin Polone.
Harrelson hat sich auch für Peter Stebbings Regiedebüt Defendor verpflichtet, wo er neben Sandra Oh (Grey’s Anatomy) zu sehen sein wird. Er spielt einen ganz normalen Durchschnittsmann, der fest davon überzeugt ist, eigentlich ein Superhelden zu sein.