Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Defenders of the Earth

Defenders of the Earth


Defenders of the Earth: Gewohnt gut gemachte Abenteuer-Action der „Defenders“, temporeich und spannend in bester Zerichentrickmanier. In den USA zählen die Abenteuer der Helden zu den beliebtesten TV-Serien, in der BRD tun sie sich noch ein wenig schwer. In Videotheken mit Familienpublikum sind gute Umsätze zu erwarten.

Filmhandlung und Hintergrund

Gewohnt gut gemachte Abenteuer-Action der „Defenders“, temporeich und spannend in bester Zerichentrickmanier. In den USA zählen die Abenteuer der Helden zu den beliebtesten TV-Serien, in der BRD tun sie sich noch ein wenig schwer. In Videotheken mit Familienpublikum sind gute Umsätze zu erwarten.

Neue Abenteuer der „Verteidiger der Erde“, Lothar, Mandrake, Flash Gordon und Phantom, die gemeinsam mit ihren Kindern die Welt vor den Schergen des teuflischen Ming bewahren. Einmal bedrohen die „kalten Krieger“ des Finsterlings die Menschen: ewige Kälte soll sie willfährig machen. In der 2. Episode „Die Gedankenkrieger“ droht die Explosion eines uralten Sprengkopfes aus einer anderen Galaxis, den Ming für seine Zwecke nutzen will - vergeblich natürlich.

Lothar, Mandrake, Flash Gordon und Phantom bewahren gemeinsam mit ihren Kindern die Welt vor den Schergen des teuflischen Ming. Einmal bedrohen die „kalten Krieger“ des Finsterlings die Menschen durch ewige Kälte. In der 2. Episode („Die Gedankenkrieger“) droht die Explosion eines uralten Sprengkopfes aus einer anderen Galaxis.

Darsteller und Crew

  • Tony Pastor

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gewohnt gut gemachte Abenteuer-Action der „Defenders“, temporeich und spannend in bester Zerichentrickmanier. In den USA zählen die Abenteuer der Helden zu den beliebtesten TV-Serien, in der BRD tun sie sich noch ein wenig schwer. In Videotheken mit Familienpublikum sind gute Umsätze zu erwarten.
    Mehr anzeigen