Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Defenders of the Earth

Defenders of the Earth


Anzeige

Defenders of the Earth: Drei Episoden einer in Amerika populären Zeichentrickserie, die gleichzeitig unterhalten und erziehen will. Die weltberühmten Hauptdarsteller sind dem Guten verpflichtet, nie gewalttätig und entstammen alle den seit vielen Jahren von Comic-Fans geschätzten Marvel-Comics. Beim jüngeren Videopublikum gute Umsatzerwartung.

Defenders of the Earth

Handlung und Hintergrund

Flash Gordon kann den Häschern des bösen Mink entkommen und seine Freunde Lothar und Mandrake von dessen Welteroberungsplänen informieren. Gemeinsam mit dem Phantom wehren sie alle Attacken des bösen Mink ab, ob er nun Eiskrieger oder grüne Dämonen schickt, und überwachen nebenbei die Hausaufgaben ihrer Sprößlinge.

Flash Gordon kann den Häschern des bösen Mink entkommen und seine Freunde Lothar und Mandrake von dessen Welteroberungsplänen informieren. Gemeinsam mit dem Phantom wehren sie alle Attacken des bösen Mink ab.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Margaret Loesch,
  • Lee Gunther

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Drei Episoden einer in Amerika populären Zeichentrickserie, die gleichzeitig unterhalten und erziehen will. Die weltberühmten Hauptdarsteller sind dem Guten verpflichtet, nie gewalttätig und entstammen alle den seit vielen Jahren von Comic-Fans geschätzten Marvel-Comics. Beim jüngeren Videopublikum gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige