Deepwater Horizon (2016) · Stream

Du willst Deepwater Horizon online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Deepwater Horizon derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Deepwater Horizon bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Deepwater Horizon bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Deepwater Horizon bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Deepwater Horizon bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Deepwater Horizon bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Deepwater Horizon bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Katastrophenfilm mit Mark Wahlberg über die Geschehnisse an Bord der BP-Ölplattform „Deepwater Horizon“, die 20. April 2010 von einer Explosion erschüttert wurde. Bei der Tragödie starben elf Arbeiter. Darüber hinaus konnten täglich bis zu 95.000 Barrel Öl unkontrolliert aus dem Bohrloch austreten. Durch die Explosion der „Deepwater Horizon“ wurde die größte Ölpest der Geschichte ausgelöst. Der Film von Peter Berg zeigt in spektakulären Bildern, wie die Männer an Bord der sinkenden Plattform verzweifelt ums Überleben kämpfen.

News und Stories

  • „Deepwater Horizon“ – die Kritik

    „Deepwater Horizon“ – die Kritik

    Die größte Öko-Katastrophe der US-Geschichte, gepresst in 107 nervenzerfetzende Minuten: Mark Wahlberg versucht einer Flammenhölle zu entkommen, die sogar das Wasser rund um die Bohrinsel in Brand setzt.

    Alexander Jodl  
  • "Ex Machina"-Regisseur Alex Garland bietet außerordentlichen Cast für "Annihilation" auf

    Mit seinem Regieerstling über künstliche Intelligenz erregte Alex Garland, der schon einen ausgesprochen guten Ruf als Drehbuchautor inne hatte, einiges an Aufsehen. Die Popularität, die er mit Ex Machina erwarb, machte ihn innerhalb kürzester Zeit, zu einem der gefragtesten jungen Filmemacher der Traumfabrik. Sein zweiter Film wird der SciFi-Thriller Annihilation werden, der 2017 in die Kinos gelangen soll. Für...

    Kino.de Redaktion