Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deception - Tödliche Versuchung
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Deception - Tödliche Versuchung Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Mittwoch, 31. März 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Girls United – Gib alles!“ mit Christina Milian. Im fünften Teil der Reihe ist die junge Cheerleaderin Lina gerade aus dem armen East L.A. ins noble Malibu gezogen. Im Reichenviertel trifft sie auf eine Reihe zickiger Upperclass-Gören. Und fordert sie mit ihren alten Freundinnen zum Cheerleader-Duell heraus…Am Freitag, 2. April 2010, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „Marley & Ich“ mit Jennifer Aniston und Owen Wilson Premiere: Das erfolgreiche Journalistenpaar John und Jenny Grogan hat sein Leben genau geplant. Bis Labrador Marley in es tritt und alles gründlich auf den Kopf stellt. Obwohl der schwer erziehbare Chaosköter ständig ihre Wohnung verwüstet, schließen sie ihn ins Herz. Im Laufe ihrer Ehe entwickelt sich Marley zur Seele ihrer Beziehung, die ihnen zeigt worauf es im Leben wirklich ankommt…

Weiter geht es am Samstag, 3. April 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Deception – Tödliche Versuchung“. In den Hauptrollen sind Ewan McGregor und Hugh Jackman zu sehen. In dem Film lebt Wirtschaftsprüfer Jonathan nur für seinen Job. Bis er über den smarten Anwalt Wyatt Mitglied einer geheimen Sex-Organisation für wohlhabende Singles wird. Bald erliegt Jonathan dem Charme seiner mysteriösen Traumfrau S und steckt plötzlich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen, Betrug und Mord…Den Abschluss bildet am Sonntag, 4. April 2010 um 20.15 Uhr, das Drama „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bella Swan zieht aus dem sonnigen Arizona zu ihrem Vater in die Kleinstadt Forks im regenreichen Staat Washington. An ihrer neuen Highschool lernt sie den blassen Edward kennen, der sich von ihr abgestoßen zu fühlen scheint, ihr aber dann das Leben rettet. Bella verliebt sich, findet aber heraus, dass Edward ein Vampir ist. Zwar jagt er nur Tiere, aber je mehr er sich zu Bella hingezogen fühlt, desto stärker muss er gegen seine Natur ankämpfen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF: Thriller "Deception" mit Hugh Jackman im Free-TV

    Am Montagabend, 11. Juli 2011, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Deception“ mit Hugh Jackman und Ewan McGregor.Der Thriller dreht sich um den Buchprüfer Jonathan McQuarry, dessen Welt nur aus Daten, Zahlen und Rechnungen besteht - bis ihn in eines Abends der Anwalt Wyatt Bose aus seiner Arbeit reißt. Dieser nimmt den schüchternen Jonathan mit in seine Welt. Als Wyatt und Jonathan aus...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Mittwoch, 31. März 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Girls United – Gib alles!“ mit Christina Milian. Im fünften Teil der Reihe ist die junge Cheerleaderin Lina gerade aus dem armen East L.A. ins noble Malibu gezogen. Im Reichenviertel trifft sie auf eine Reihe zickiger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jovovich will Vater entlasten

    Jovovich will Vater entlasten

    Mit Zombies und Aliens kennt sich Milla Jovovich aus. Doch wenn echte Menschen wie in "Mile Zero" ihre Familie bedrohen, bekommt sie Schwierigkeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natasha Henstridge in "The Tourist"

    In dem Thriller „The Tourist“ spielt Ewan McGregor („Die Insel“) einen jungen Mann, der von seinem Freund in einen exklusiven Sexclub eingeführt wird. Doch dann wird er verdächtigt, schuld am Verschwinden einer jungen Frau zu sein. Der Freund wird von Hugh Jackman („Scoop“) gespielt, zum weiblichen Cast gehören Natasha Henstridge („Riders“), Michelle Williams („Brokeback Mountain“) und Maggie Q („Mission: Impossible...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare