Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deathstalker and the Warriors from Hell

Deathstalker and the Warriors from Hell


Deathstalker and the Warriors from Hell: Fantasy-Abenteuer um Schwerter und Zauberei, getaucht in ein mysthisches Halbdunkel, das dem Zuschauer zeitweise die Orientierung erschwert. Der dritte Teil der „Deathstalker“-Serie (die ersten beiden waren 1984 und 1987 als „Todesjäger“ und „Mystor - Der Todesjäger II“ in deutschen Kinos) gerät mitunter ebenso unfreiwillig komisch wie seine Vorgänger. Actionreiche Kampfszenen und offenherzige Amazonen werden dies...

Deathstalker and the Warriors from Hell

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Fantasy-Abenteuer um Schwerter und Zauberei, getaucht in ein mysthisches Halbdunkel, das dem Zuschauer zeitweise die Orientierung erschwert. Der dritte Teil der „Deathstalker“-Serie (die ersten beiden waren 1984 und 1987 als „Todesjäger“ und „Mystor - Der Todesjäger II“ in deutschen Kinos) gerät mitunter ebenso unfreiwillig komisch wie seine Vorgänger. Actionreiche Kampfszenen und offenherzige Amazonen werden dies...

Auf Betreiben eines alten Magiers gelangt der Abenteurer Deathstalker in den Besitz eines von drei wundersamen Juwelen, die auch der böse Zauberer Troxartes, der selbst über einen der Steine verfügt, begehrt. Mit seiner Hilfe könnte er eine Armee von Toten aus den Gräbern steigen lassen, die ihm die Herrschaft über das ganze Land verschaffen würden. Er schickt seine Knechte um Deathstalker zu fangen. Dieser dringt seinerseits in Troxartes Burg ein und kann sogar die Armee der Toten auf seine Seite bringen, indem er ihre Seelen befreit. Anschließend besiegt er den Zauberer im Duell, und der Zusammenschluß der Juwelen verwandelt das Land in ein Paradies.

Der Abenteurer Deathstalker ist im Besitz von drei wundersamen Juwelen, die der böse Zauberer Troxartes benötigt, um die Herrschaft über das ganze Land zu erhalten. Der Kampf beginnt… In mystisches Halbdunkel getauchtes Fantasy-Abenteuer um Schwerter und Zauberei.

Darsteller und Crew

  • Terri Treas
  • Carla Herd
  • John Allen Nelson
  • Alfonso Corona
  • Howard R. Cohen
  • Xavier Cruz
  • Israel Torres

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fantasy-Abenteuer um Schwerter und Zauberei, getaucht in ein mysthisches Halbdunkel, das dem Zuschauer zeitweise die Orientierung erschwert. Der dritte Teil der „Deathstalker“-Serie (die ersten beiden waren 1984 und 1987 als „Todesjäger“ und „Mystor - Der Todesjäger II“ in deutschen Kinos) gerät mitunter ebenso unfreiwillig komisch wie seine Vorgänger. Actionreiche Kampfszenen und offenherzige Amazonen werden dies Manko bei den Genrefans und der Neuheiten-orientierten Kundschaft ausgleichen.
    Mehr anzeigen