Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Death Race
  4. News
  5. Ian McShane und Tyrese Gibson in "Death Race"

Ian McShane und Tyrese Gibson in "Death Race"

Ehemalige BEM-Accounts |

Death Race Poster

Die Dreharbeiten zum Remake „Death Race“ bei Universal Pictures beginnen noch in diesem Monat in Montreal. Regisseur Paul W.S. Anderson inszeniert mit Jason Statham („The Transporter 2: The Mission“) in der Hauptrolle. Der spielt einen Gefangenen in einem Amerika der Zukunft, in dem Häftlinge zu brutalen Gladiatorenspielen gezwungen werden. Der Mann, der kurz vor seiner Entlassung steht, soll Fahrer bei einem Autorennen auf Leben und Tod sein. Natalie Martinez verhandelt über die Rolle als seine Helferin. In weiteren Rollen spielen Joan Allen („Die Bourne Verschwörung“), Ian McShane (TV-Serie „Deadwood“) und Tyrese Gibson („Vier Brüder“).

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Death Race"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Actionfilm "Death Race 3" mit Luke Goss in Arbeit

    Universal Pictures arbeitet bereits an einer Fortsetzung der Actionfilmreihe „Death Race“. Nach dem Kinofilm „Death Race“ von Paul W.S. Anderson aus dem Jahr 2008 mit Jason Statham in der Hauptrolle, erscheint nun der dritte Teil wie bereits sein Vorgängerfilm „Death Race 2“ voraussichtlich direkt auf DVD und Blu-ray. Unter der Regie von Roel Reine findet diesmal das tödliche Rennen in Südafrika statt, die Dreharbeiten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2011

    An Pfingsten 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Samstag, 11. Juni 2010 - Komödie „Freche Mädchen“ mit Emilia Schüle um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Fantasy-Actionfilm „King of the Lost World“ um 20.15 Uhr bei Tele 5 - Anime-Drama „Flüstern des Meeres“ um 21.55 Uhr bei SuperRTL - Drama „Things we lost in the fire“ mit Halle Berry um 0.00...

    Ehemalige BEM-Accounts