1. Kino.de
  2. Filme
  3. Death Race
  4. News
  5. Actionfilm "Death Race 3" mit Luke Goss in Arbeit

Actionfilm "Death Race 3" mit Luke Goss in Arbeit

Ehemalige BEM-Accounts |

Death Race Poster

Universal Pictures arbeitet bereits an einer Fortsetzung der Actionfilmreihe „Death Race“. Nach dem Kinofilm „Death Race“ von Paul W.S. Anderson aus dem Jahr 2008 mit Jason Statham in der Hauptrolle, erscheint nun der dritte Teil wie bereits sein Vorgängerfilm „Death Race 2“ voraussichtlich direkt auf DVD und Blu-ray.

Unter der Regie von Roel Reine findet diesmal das tödliche Rennen in Südafrika statt, die Dreharbeiten haben bereits in Cape Town begonnen. In den Hauptrollen wird es ein Wiedersehen mit Luke Goss, Danny Trejo, Ving Rhames, Robin Shou, Fred Koelher, Dougray Scott und Hlubi Mboya geben. Ein Starttermin für den Actionfilm „Death Race 3“ steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Death Race"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Actionfilm "Death Race 3" mit Luke Goss in Arbeit

    Universal Pictures arbeitet bereits an einer Fortsetzung der Actionfilmreihe „Death Race“. Nach dem Kinofilm „Death Race“ von Paul W.S. Anderson aus dem Jahr 2008 mit Jason Statham in der Hauptrolle, erscheint nun der dritte Teil wie bereits sein Vorgängerfilm „Death Race 2“ voraussichtlich direkt auf DVD und Blu-ray. Unter der Regie von Roel Reine findet diesmal das tödliche Rennen in Südafrika statt, die Dreharbeiten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2011

    An Pfingsten 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Samstag, 11. Juni 2010 - Komödie „Freche Mädchen“ mit Emilia Schüle um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Fantasy-Actionfilm „King of the Lost World“ um 20.15 Uhr bei Tele 5 - Anime-Drama „Flüstern des Meeres“ um 21.55 Uhr bei SuperRTL - Drama „Things we lost in the fire“ mit Halle Berry um 0.00...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare