Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dear White People
  4. Dear White People: Stream startet bei Netflix - Shitstorm voraus?

Dear White People: Stream startet bei Netflix - Shitstorm voraus?


Die neue Comedy-Serie „Dear White People“ startet weltweit im Stream auf Netflix am 28. April 2017. Schon der Trailer sorgte in den USA für einen ausgewachsenen Shitstorm und zumindest unzählige Drohungen, das Streaming-Abo zu kündigen. Man darf gespannt sein, wie die Serie in Deutschland ankommt.

Dear White People Date Announcement Netflix.mp4

Dear White People Staffel 2? Justin Simien ist bereit!

Den besagten Trailer zu „Dear White People“ seht ihr oben. 2014 gab es bereits einen Film mit demselben Titel, auch diesen könnt ihr bei Netflix streamen.

  • Am 28. April 2017 stellt Netflix „Dear White People“ zum Stream online bereit. Die erste Staffel besteht aus zehn Folgen mit jeweils 30 Minuten Länge.
  • Ob alle zehn Folgen auf einmal online sind, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Sollte dem so sein, könnt ihr einmalig den Gratis-Probemonat von Netflix in Anspruch nehmen und die Serie kostenlos streamen.
  • Justin Simien nahm die zahlreichen negativen Reaktionen des Publikums gelassen hin - für ihn sind die teilweise hasserfüllten Kommentare eine gute Inspiration für eine potenzielle zweite Staffel.

Menschen, die sich derart heftig gegen eine Serie aussprechen, die gegen Rassismus plädiert, müssen sich fragen lassen, ob dahinter rassistische Gefühle und Gedanken stehen. Wir hoffen, ihr gebt der Serie vorbehaltlos eine Chance.