1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dean Spanley
  4. O'Toole und Northam begeben sich ins alte England

O'Toole und Northam begeben sich ins alte England

Kino.de Redaktion |

Dean Spanley Poster

Toa Fraser gewann mit seinem Debüt No.2 den Publikumspreis des Sundance Film Festivals 2006. Für sein neustes Projekt Dean Spanley, konnte er Peter O’Toole (Der Sternwanderer), Jeremy Northam (Invasion), Sam Neill (Angel - Ein Leben wie im Traum) und Bryan Brown gewinnen. In dem Film, der in England zu Zeiten Edwards VII. spielt, zeigt Fraser, wie weit die Liebe eines Engländers zu seinem Hund gehen kann. Für das Drehbuch war Alan Sharp (Rob Roy) verantwortlich und Matthew Metcalfe und Alan Harris kümmern sich um die Produktion. Noch diesen Monat soll mit dem Dreh begonnen werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Peter O'Toole ist tot

    Peter O'Toole ist tot

    Im Alter von 81 Jahren ist der legendäre "Lawrence von Arabien"-Darsteller Peter O'Toole in einem Krankenhaus in Kesington gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • O'Toole und Northam begeben sich ins alte England

    Toa Fraser gewann mit seinem Debüt No.2 den Publikumspreis des Sundance Film Festivals 2006. Für sein neustes Projekt Dean Spanley, konnte er Peter O’Toole (Der Sternwanderer), Jeremy Northam (Invasion), Sam Neill (Angel - Ein Leben wie im Traum) und Bryan Brown gewinnen. In dem Film, der in England zu Zeiten Edwards VII. spielt, zeigt Fraser, wie weit die Liebe eines Engländers zu seinem Hund gehen kann. Für das...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare