Dealer

Kinostart: 18.03.1999

Filmhandlung und Hintergrund

Zweiter Teil von Thomas Arslans Trilogie über Jugendliche türkischer Herkunft in Berlin.

Der Kreuzberger Türke Can lebt mit seiner Freundin Jale und Kind und finanziert seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Drogen. Er will aus dem Geschäft aussteigen, wird jedoch durch die Versprechen seines Bosses immer wieder hingehalten. Jale will seinen halbherzigen Versprechen keinen Glauben mehr schenken und verlässt ihn. Aber es kommt noch schlimmer.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dealer: Zweiter Teil von Thomas Arslans Trilogie über Jugendliche türkischer Herkunft in Berlin.

    Zweiter Teil von Thomas Arslans Trilogie über Jugendliche türkischer Herkunft in Berlin und eine Art Fortsetzung des Erstlings „Geschwister“, wobei die Story absolut auf eigenen Beinen stehen kann und eine völlig neue Personenkonstellation vorweist. Der Plot ist simpel, die Milieuzeichnung dafür umso eindringlicher.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dealer