Die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ gehen endlich weiter. Und um ihre Marvel-Rollen perfekt auszufüllen, legen Ryan Reynolds und Hugh Jackman wieder Masse zu.
„Deadpool 3“ ist das Marvel-Highlight des kommenden Jahres. Der Film brachte bereits die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Fans können gespannt sein, welche Gerüchte sich bewahrheiten werden.
Mit seinem dritten Kino-Abenteuer erhält der Antiheld mit der frechen Schnauze endlich Einzug ins MCU. Neben Wolverine könnte jetzt noch ein weiterer Charakter aus der Vergangenheit zurückkehren.
Vergesst Hugh Jackmans Wolverine: Der wichtigste und beste Neuzugang bei „Deadpool 3“ wurde soeben von Ryan Reynolds per Bild enthüllt! Und er rockt mächtig!
Der Streik ist vorbei, doch die Nachwirkungen verlangen Marvel-Fans nun etwas Geduld ab. Denn zahlreiche Kinostarts für die nächsten zwei Jahre wurden verschoben.
„Deadpool 3“ wird womöglich gar nicht „Deadpool 3“ heißen. Denn in einem Interview verriet Regisseur Shawn Levy jüngst, welche Titel für das Sequel er aktuell im Sinn hat.
Angesichts des anhaltenden Streiks der Schauspieler*innen in Hollywood wurde eine neue Maßnahme von der Gewerkschaft erlassen: Film- oder serienbezogene Kostüme dürfen nicht getragen werden.
Zu „Deadpool 3“ kursieren zahlreiche Gerüchte. Einige davon sollen wohl der Wahrheit entsprechen, wie Regisseur Shawn Levy jüngst in einer Show verriet.
In einem Interview sprach Regisseur Shawn Levy über „Deadpool 3“ und ging dabei auf das von vielen ersehnte Marvel-Duell zwischen Deadpool und Wolverine ein.
Es hatte sich bereits abgezeichnet, dass „Deadpool 3“ den Kinostart im Mai 2024 nicht halten kann. Nun wurde der Termin des Marvel-Films ersatzlos gestrichen.
Auch jetzt noch bietet Marvel Fans allerlei Stoff zum Spekulieren. Nun gibt es ein Indiz dafür, dass zahlreiche beliebte Charaktere in zukünftigen Projekten zurückkommen werden.
„Deadpool 3“ lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, doch Regisseur Shawn Levy hat in einem Interview jüngst ein paar kleine Details zum nächsten Abenteuer des vulgären Marvel-Helden preisgegeben.