Deadly Impact

  

Filmhandlung und Hintergrund

So glatt und konventionell wie sein austauschbarer Titel kommt auch dieser von routinierten Stars der zweiten Reihe sicher vorgetragene B-Actionthriller ohne weiterreichende Ambitionen daher. Sean Patrick Flanery („Der blutige Pfad Gottes“) und Parade-Leinwandbösewicht Joe Pantoliano („Bound“) umkreisen einander als Cop und Krimineller im Privatduell, und jedem, der sich näher dabei einmischt, steht bereits der baldige...

Einst jagte FBI-Agent Tom Armstrong den berüchtigten Serienbomber „Der Löwe“, bis dieser den Spieß umdrehte und Armstrong auf perfideste Weise zwang, seine eigene Frau zu erschießen. Traumatisiert quittierte Armstrong damals den Dienst und ergab sich dem Alkohol, doch acht Jahre später steht nun eine Kollegin auf der Matte und bittet ihn, dem FBI noch mal zu helfen. Ein gewisser Löwe nämlich erpresst die Stadt Albuquerque mit Explosionen an belebten Orten. Armstrong wittert die Chance zur Rache und sagt zu. Doch hat der Löwe nur auf ihn gewartet.

Ein junger FBI-Agent sucht aus guten persönlichen Gründen die Konfrontation mit einem genialen Superverbrecher und Bombenbastler. Effektvoller, gut gespielter und spannender B-Actionthriller.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Deadly Impact

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • So glatt und konventionell wie sein austauschbarer Titel kommt auch dieser von routinierten Stars der zweiten Reihe sicher vorgetragene B-Actionthriller ohne weiterreichende Ambitionen daher. Sean Patrick Flanery („Der blutige Pfad Gottes“) und Parade-Leinwandbösewicht Joe Pantoliano („Bound“) umkreisen einander als Cop und Krimineller im Privatduell, und jedem, der sich näher dabei einmischt, steht bereits der baldige Opfertod auf die Stirn geschrieben. Solide Dauerverfolgungsjagd mit effektvollen Actionszenen in gut ausgeleuchteten, edlen Kulissen.

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 24. Januar 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Spiel der Träume“. Der Film dreht sich um Manoj und Stanley, die schon mehrfach versucht haben, ein Visum für Deutschland zu bekommen – vergeblich. Da hat Stanley die Idee, sich als Handballmannschaft zu einem Turnier...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Deadly Impact