Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadly Dreams

Deadly Dreams


Anzeige

Deadly Dreams: Spannender Psychothriller mit facettenreicher Handlung und einem gelungenen Finale. Die mittlerweile schon nicht mehr originelle Anleihe bei der Hitchcock’schen Duschszene mag da verziehen werden. Bei Freunden des intelligent gemachten Thrills wird der Film sicher Anklang finden. Deshalb auch mehr als gute Umsatzerwartung.

Deadly Dreams

Handlung und Hintergrund

Alex hat Alpträume. Vor 10 Jahren sind seine Eltern von einem Geschäftspartner seines Vaters, den er in den Ruin getrieben hatte, umgebracht worden. In Alex‘ Visionen kehrt der Killer zurück, der damals nach dem Verbrechen Selbstmord beging. Hinter dem Spuk steckt Alex‘ großer Bruder Jack, der den Jungen in den Wahnsinn treiben will, um an das Erbteil zu kommen. Meggie, Alex‘ vermeintliche Freundin, spinnt die Intrigen eifrig mit. Als der Plan der beiden scheitert, lassen sie Alex ermorden. Nun plagen Jack Alpträume und Meggie holt erneut den Killer ins Haus. Sie ist die rachsüchtige Tochter des einstigen Amokläufers.

Zehn Jahre nach der Ermordung seiner Eltern durch einen in den Ruin getriebenen Geschäftspartner des Vaters hat Alex Alpträume. In seinen Visionen kehrt der Killer zurück, der damals nach dem Verbrechen Selbstmord beging. Spannender Psychothriller mit facettenreicher Handlung und einem gelungenen Finale. Die mittlerweile schon nicht mehr originelle Anleihe bei der Hitchcock’schen Duschszene mag da verziehen werden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kristine Peterson
Darsteller
  • Mitchell Anderson,
  • Juliette Cummins,
  • Xander Berkeley

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannender Psychothriller mit facettenreicher Handlung und einem gelungenen Finale. Die mittlerweile schon nicht mehr originelle Anleihe bei der Hitchcock’schen Duschszene mag da verziehen werden. Bei Freunden des intelligent gemachten Thrills wird der Film sicher Anklang finden. Deshalb auch mehr als gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige