Filmhandlung und Hintergrund

Knallbuntes Science-Fiction-Abenteuer in bester Erwachsenencomic-Tradition. Bewährte Klischeefiguren, freizügige Sexeinlagen und einige geschickt dosierte Überraschungen sorgen trotz begrenzten Budgets für ein hohes Maß an Unterhaltungsqualität. Stephen Baldwin genießt seine Hauptrolle sichtlich, gibt sie ihm doch dank der Wandlungskünste des „Aliens“ Gelegenheit, mit einem halben Dutzend bildschöner Darstellerinnen...

Als ein Raumschiff mit einem Alien an Bord über Los Angeles niedergeht, sieht der Polizeichef die Chance gekommen, mit den verhaßten Gangs abzurechnen. Kurzerhand ordnet er die gewaltsame Räumung der Millionenstadt an und befiehlt, jeden Widerstand mit Waffengewalt zu brechen. Elitecop Weed stößt unterdessen auf das Alien, das sich als wunderschöne Frau mit friedlichen Absichten entpuppt. Um sie zu retten, muß Weed mehr als nur seinen Job riskieren.

Als ein Raumschiff samt Alien in L.A. landet, läßt der Polizeichef kurzerhand die gesamte Stadt räumen, während sich Elitecop Weed dem Alien - einer wunderschönen Frau - annimmt. Knallbuntes Science-Fiction-Abenteuer mit Stephen Baldwin in einer Parade-Rolle.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Knallbuntes Science-Fiction-Abenteuer in bester Erwachsenencomic-Tradition. Bewährte Klischeefiguren, freizügige Sexeinlagen und einige geschickt dosierte Überraschungen sorgen trotz begrenzten Budgets für ein hohes Maß an Unterhaltungsqualität. Stephen Baldwin genießt seine Hauptrolle sichtlich, gibt sie ihm doch dank der Wandlungskünste des „Aliens“ Gelegenheit, mit einem halben Dutzend bildschöner Darstellerinnen das Gelage zu teilen. SF-Fans greifen zu.

Kommentare