Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame

Filmhandlung und Hintergrund

Es ist mal wieder Zeit für einen Zombieaufstand in diesem Sequel zu einem Videogame-basierten Horrorfilm, dessen Vorgänger mit dem originalen Spiel auch schon nicht allzu viel zu tun hatte. Wen das nicht weiter interessiert, der kann allerdings schon einigermaßen seinen Spaß haben bei dieser atemlosen Hetzjagd durch Labore, Hinterhöfe und Industriebrachen, in der die Zombies nicht notwendigerweise die bösesten Charaktere...

In Zukunft ist die Zombieseuche ausgebrochen, doch hat man die Situation leidlich unter Kontrolle dank eines implantierten Medikaments namens Zombrex, dass frisch Infizierten verabreicht wird und einen Ausbruch der Krankheit verhindert. Die echten Zombies wüten derweil in sogenannten Quarantänezonen herum, wo im Übrigen auch der sinistre General Lyons seinen Stützpunkt unterhält und plant, alle Infizierten zu vernichten. Enthüllungsreporter Chase Carter kommt ihm auf die Schliche, gerät dabei jedoch in höchste Gefahr.

Ein investigativer Journalist kommt inmitten einer Zombieseuche einer Verschwörung des Militärs auf die Spur. Solider B-Horrorreißer nach bewährten Zombiefilmmustern, in entsprechenden Kulissen ansprechend realisiert.

Dead Rising: Endgame im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Es ist mal wieder Zeit für einen Zombieaufstand in diesem Sequel zu einem Videogame-basierten Horrorfilm, dessen Vorgänger mit dem originalen Spiel auch schon nicht allzu viel zu tun hatte. Wen das nicht weiter interessiert, der kann allerdings schon einigermaßen seinen Spaß haben bei dieser atemlosen Hetzjagd durch Labore, Hinterhöfe und Industriebrachen, in der die Zombies nicht notwendigerweise die bösesten Charaktere sind. Vom Erstling sind nur noch TV-Stars am Start, doch für solides Splatter-Entertainment ist gesorgt.
    Mehr anzeigen

News und Stories

Kommentare