Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dead on Campus

Dead on Campus


Dead on Campus: Wieder einmal entpuppt sich eine elitäre Studentenverbindung als mörderisches Natternnest (die noblen sind immer die Bösen, und Chaoten-Verbindungen immer die Guten) in diesem handwerklich sauber exekutierten College-Thriller im Fernsehformat. Von großen Namen ebenso wie von sonderlichen Überraschungen oder originellen Einfällen fehlt weitgehend die Spur, aber für solide Krimiunterhaltung mit hauchzarter erotischer...

Filmhandlung und Hintergrund

Wieder einmal entpuppt sich eine elitäre Studentenverbindung als mörderisches Natternnest (die noblen sind immer die Bösen, und Chaoten-Verbindungen immer die Guten) in diesem handwerklich sauber exekutierten College-Thriller im Fernsehformat. Von großen Namen ebenso wie von sonderlichen Überraschungen oder originellen Einfällen fehlt weitgehend die Spur, aber für solide Krimiunterhaltung mit hauchzarter erotischer...

Natalie Kellison hat gerade erst ihre Mutter verloren, als sie als Studentin ans College geht und Mitglied derselben Verbindung werden möchte, die einst von ihrer Mutter mitbegründet würde. Die Verbindung jedoch gibt sich streng elitär und verlangt von jedem neuen Mitglied, wahlweise spezielle Aufträge zu übernehmen oder üble Demütigungen über sich ergehen zu lassen. Natalies Auftrag fällt vergleichsweise human aus: Sie soll einen netten Nerd verführen. Unglücklicherweise erliegt der jedoch im Zuge der Aktion eines unnatürlichen Todes.

Natalie soll beim Eignungstest für eine noble Studentinnenverbindung einen Nerd verführen. Der ist am nächsten Tag tot. Bewährte Muster des College-Thriller und viele hübsche Mädchen in einem konventionellen B-Movie-Thriller.

Darsteller und Crew

  • Katelyn Tarver
  • Tamara Duarte
  • Nicki Aycox
  • Cinthia Burke
  • Curtis Crawford

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal entpuppt sich eine elitäre Studentenverbindung als mörderisches Natternnest (die noblen sind immer die Bösen, und Chaoten-Verbindungen immer die Guten) in diesem handwerklich sauber exekutierten College-Thriller im Fernsehformat. Von großen Namen ebenso wie von sonderlichen Überraschungen oder originellen Einfällen fehlt weitgehend die Spur, aber für solide Krimiunterhaltung mit hauchzarter erotischer Note und vielen Model-Typen ist gesorgt.
    Mehr anzeigen