Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dead Man Running
  4. 50 Cent treibt Geld ein

50 Cent treibt Geld ein

50 Cent treibt Geld ein

Gangsta-Rapper 50 Cent findet immer mehr Freude an der Schauspielerei, jetzt hat er sogar für ein Projekt in good old Europe zugesagt. In London finden die Dreharbeiten zu Dead Man Running statt, einer Independent Produktion über einen Ganoven, der sein Leben wieder in geregelte Bahnen bringen will und 24 Stunden Zeit hat, seine Geldschulden von 100.000 Pfund bei 50 Cent zu begleichen, bevor der seine Killer auf ihn ansetzt. Die Geldbeschaffung beginnt beim Hunderennen in East London und endet in der Drogenszene von Manchester. Regie führt Alex De Rakoff (The Calcium Kid), in weiteren Rollen sind Tamer Hassan (Layer Cake), Danny Dyer (The Business) und Brenda Blethyn.